>

kommt Holzhäuser nicht wegen Neppe???

#
Ich weiß net ob es hierzu schon einen thread gibt, aber so langsam platzt mir echt der Kragen!!! Ich hatte so das Gefühl, dass die Sache mit dem Holzhäuser schon klar is!
Und seitdem der Neppe hier Terror macht und versucht sich in den Vordergrund zu spielen scheinen die Chancen drastisch gesunken zu sein!
Ich denke, dass es hauptsächlich sein Verdienst ist das Holzhäuser net kommt und durch die Zeitungsartikel sehe ich mich da nur bestärkt!
Holzhäuser hat gesagt das sich die Eintracht immer am meisten schadet wenn es ihr gut geht. Wenn man das auf jetzt bezieht hört sich das doch stark nach Neppe an!
Der Typ muss echt weg hier der macht alles wieder kaputt!!!
Neppe gehört sonst wo hin aber sicher net zur Eintracht!
#
Könnte sein...
#
Ich denke die Sache liegt ein bißchen anders. Wenn Holzhäuser gekommen wäre, dann wegen Neppe. Neppe kennt den, Neppe wollte den unbedingt. Hr. Holzhäuser hat meines Erachtens nur mit der Eintracht gepokert, damit er seine Machtposition in Leverkusen ausbauen konnte.
Ich finde Neppes Aussagen der letzten Zeit auch total daneben. Dennoch war Holzhäuser erstmal Neppes Mann.
Ich hoffe die Herren in Vorstand und Verein bewahren kühlen Kopf und präsentieren schnell einen neuen Kandidaten. Bin sehr gespannt. Diese Personalie ist IMHO wichtiger als jene welche "Kracher" noch verpflichtet werden.
#
"Ich denke, dass es hauptsächlich sein Verdienst ist das Holzhäuser net kommt und durch die Zeitungsartikel sehe ich mich da nur bestärkt! "

SO EIN SCHACHSINN!!!
#
Schachsinn ist gut... bzw. wäre schön wenn es was mit Schach zu tun hätte. Das erinnert alles eher an Mühle als an Schach

Rocker
#
ich kaufe ein "W"!
#
Danke Yossarian, für die Bestätigung, daß es auch noch Forumler gibt, die nicht nur in schwarz und weiß unterteilen. Weder ist  Sparmann der Super-Held, der alles zu Gold werden lässt, noch kann man Neppe für alles Negative bei der Eintracht verantwortlich machen.

Gruß Gwaihir
#
Ich sehe das net schwarz weiß, ich fand es nur komisch das Holzhäuser genau da abgesagt hat wo Neppe angefangen hat zu stänkern! Wenn ich mit meienr ersten Vermutung falsch liege, sorry, aber so kann es sicherlich auch net weiter gehen!
#
Wie ich bereits mehrfach schon gepostet hab, hat Neppe nur einen wirklich gravierenden Fehler begangen: Er hat seine Kompetenzen ueberschritten, nicht mehr und nicht weniger. Der Streit mit Willi, naja, sowas kommt halt mal vor und die Presse ist da wohl auch nicht ganz unschuldig dran.

Jedenfalls ist Neppe ist nicht schuld daran, dass,
...Holzhaeuser nicht kommt,
...die Eintracht noch keine (echten)  Kracher verpflichtet hat,
...Sparmann seinen VV Posten aufgibt,
...OFC'ler so erbaermlich stinken,
...ich keine Gehaltserhoehung bekomme!

Neppe will die Eintracht nicht vorsaetzlich schwaechen! Wir Fans sollten uns jetzt einfach mal damit abfinden, dass der Erfolg und Misserfolg der naechsten Saison nunmal mit in Neppes Hand liegt. Wenn wir weiterhin so sensationsgeil jede Meinungsverschiedenheit aus der Presse saugen, dann und nur dann wird wirklich noch ein riesen Streit aus der ganzen Angelegenheit!

Lasst die mal machen, die werden es schon richten!
#

m.i.ke. schrieb:
Holzhäuser hat gesagt das sich die Eintracht immer am meisten schadet wenn es ihr gut geht.



Das war Sparmann.....


Teilen