>

Rigobert???

#
Von verschiedenen Seiten her hab ich die letzten Tage gehört, die Eintracht sei interessiert an Rigobert Song. Da ich im Moment informationstechnisch gesehen wahrscheinlich nicht auf dem Neusten bin, wollte ich nur wissen, was da dran ist...
Also, wer weiß was?
#
laut kicker wurde er der sge angeboten, aber auch anderen clubs wie köln und lautern usw. die meisten ahben aber bereits abgesagt, und auch der kicker vom donnerstag besätigt das interesse der eintracht!
die finanzierbarkeit ist noch fraglich...

snake
#
Ich fänd ihn ja net schlecht...
#
er ist ne granate! was hat der bei köln leistung gebracht obwohl das team am boden lag. ich befürchte nur das er die sge verlässt wenns net gut läuft, psrich, wenn wir evtl. wieder absteigen. er ist halt ein wandervogel, dessen muss man sich bewusst sein!

aber mit ihm, muni (o.jay jay ) und ganea könnten wir es schaffen, obwohl auch andere clubs wie köln, hannover und gladbach sich ausserordentlich verstärkt haben, aber auch abgänge hatten wie bobic bei 96 und forsell bei gladbach!

snake
#
A propos Forsell...
Wir sollte sowieso mal nen Finnen holen...

Ne, aber ich fand der Rigobert hatte vor allem immer die korrekte Einstellung seinem Verein gegenüber.
#
Ich finde wir benötigen noch eins bis zwei Granaten für die Abwehr und den Sturm und mit Song und Ganea hätten wir 2 Granaten, meiner Meinung nach.
Aber man sollte der Realität ins Auge sehen und sagen, dass wir solche Männer wie Song leider, leider net bezahlen können.
Die Verhandlungen werden an der Gehaltsforderung scheitern.
Aber bei Ganea bin ich guter ansicht, dass er kommen könnte.

Und zum Thema Brinkmann:
Bitte nicht, ich denke er wird uns nich weiter helfen können!

Pele
#
song hat sich in Kölns Abstiegsjahr genauso reingehängt, wie Lucio bei Leverkusen. Solche Leute braucht die Eintracht!!!!!
#
JayJay und Song, boah, ich glaube es wird doch was mit der Championsleague nächstes Jahr!
Langsam macht das Träumen spaß!
#

BirkBorkasson schrieb:
JayJay und Song, boah, ich glaube es wird doch was mit der Championsleague nächstes Jahr!
Langsam macht das Träumen spaß!

...bis Du von Gehaltsforderungen unsanft geweckt wirst!
#
Ach quatsch, kriegen doch genug Patte rein durch die Championsleague dann!
#
-


Teilen