>

Gomez kopiert Podolski

#
Moin,

mal son Gedanke.

Der Poldi hat doch mit seinen zwei wenig bejubelten Toren gegen seine zweite Heimat Polen für den deutschen Sieg gesorgt.

Daher wäre ich für einen Einsatz von Gomez (für Klose). Der hat nen spanischen Vater und kann Prinz Poldi nacheifern.

Zudem haben Poldi und Gomez beim letzten Länderspiel gegen die Schweiz gezeigt, dass sie recht gut harmonieren können.

Nur son Gedanke.

Programmierer
#
Hast du Gomez Leistung in den ersten 3 Spielen gesehen?
#
Fußball-Fachgespräch.
#
Wo sind Netzer und Delling?
#
Gomez braucht noch...jetzt einwechseln wäre HaraKiri...oder wie man das in Australien schreibt.

Einwechseln wäre ne Möglichkeit, wenn es in der 79. 0-0 steht.

Naja
#
ui, bald wieder null uhr vorbei
#
sebas75 schrieb:
Gomez braucht noch...jetzt einwechseln wäre HaraKiri...oder wie man das in Australien schreibt.

Einwechseln wäre ne Möglichkeit, wenn es in der 79. 0-0 88. 4:0 steht.

Naja

#
BlackDeath2k5 schrieb:

Ich habe gehört, dass die mit Herrn Klopp und einem gegelten  Schweizer schlussendlich in der Kneipe sind...
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Ich habe gehört, dass die mit Herrn Klopp und einem gegelten  Schweizer schlussendlich in der Kneipe sind...

Manchmal wäre es nicht schlecht wenn Häuser einstürzen.
#
nordend_rulez schrieb:
sebas75 schrieb:

Einwechseln wäre ne Möglichkeit, wenn es in der 79. 0-0 88. 4:0 steht.

Naja

und dann lacht er in spanisch mit....der kann ja nur gewinnen...damn  
verräter, so ein hund  
#
niemiec schrieb:

die war unterirdisch, richtig.

Aber ich habe ihn auch schon viel besser gesehen. Klose war imho bisher auch nicht gerade überragend. Daher wäre diese Variante mal interessant. Wenn sie nicht funktioniert kann ja immer noch gewechselt werden.

Ist doch nur Finale, da kann man schon ein wenig experimentieren.  ,-)

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
niemiec schrieb:

die war unterirdisch, richtig.

Aber ich habe ihn auch schon viel besser gesehen. Klose war imho bisher auch nicht gerade überragend. Daher wäre diese Variante mal interessant. Wenn sie nicht funktioniert kann ja immer noch gewechselt werden.

Ist doch nur Finale, da kann man schon ein wenig experimentieren.  ,-)

Programmierer

Stimme deinen ausführungen zu Gomez zwar zu. unglaublich wie nach 2-2 1/2 schlechten Spielen (gegen Polen war zum Beispiel die Vor-Vorlage zum 1:0 sau stark) die leute so tun als könnte er garnichts.

Allerdings hat Klose die letzten beiden Spiele getroffen. Da ist es auch nicht gut ihn jetzt rauszunehmen und wird auch nicht getan werden.

Hoffe, dass Gomez zu einem Joker Einsatz kommt, da sehe ich ihn als ersten Einwechselstürmer (außer kurz vom Elfmeterschießen, dann muss Neuville rein.)

Teilen