>

Heynckes zu Schalke

#
Laut Transfermarkt.de (ich weiß, ich weiß....) soll JH neuer Trainer bei Schalke werden.
#
steht auch schon bei kicker.de und sonst so! naja soll ja auch wunschtrainer sein! *lol*
#
die transfers, die be TM.de auf der titelseite stehen hatten zumeist hand und fuss. und die gerüchteküche ist halt nur ne gerüchteküche. während des lizenzierungsverfahrens habe ich mich ständig bei TM über den stand informiert, und sie waren immer die schnellsten und immer mit wahren belegbaren aussagen!

also, es wird schon was dran sein!

und machen beschweren sich immer der kicker sei zu langsam, naja, entweder schnell und mal ne falsche meldung oder langsam und zu 100 % sicher!

snake
#
Der nächste Verein, dem eine schwere Zeit bevorstehen wird...
#
haben sie sie nicht schon längst????
#
dann halt noch schwerer - Don Jupp schmeißt bestimmt Varela, Sand, Mpenza und Waldoch raus
#
Er wollte doch gar nicht mehr nach Deutschland kommen, oder?
Assauer, soll es dir und deinen Verein so gehen, wie damals uns?
Lass es lieber sein!!

Pele
#

Pele-erbe schrieb:
Er wollte doch gar nicht mehr nach Deutschland kommen, oder?
Assauer, soll es dir und deinen Verein so gehen, wie damals uns?
Lass es lieber sein!!

Pele

Zumal Assauer und JH sowieso zwei absolut egozentrische Charaktere sind! Das kann nicht gut gehen!
#
Das wärs, dann wär zumindest mal der erste Absteiger schon klar!
#
Stimmt! Und dann noch den Polen Pawel in den Sturm, dann steigen die auf jeden Fall ab!
#
Ich bin kein Prophet, aber einer der Ppotentiellen Neuzugänger bei Schalke: Objaidin!

Quelle: Intuition
#
Na dann könnten wir in der Winterpause ja mit einem ausgemusterten Schalker nachbessern. Abwehrasse haben sie ja einige...


Teilen