>

Wer kennt folgende Spieler

#
Christian Gimenez FC Basel
Rossi FC Basel
Aiyegbeni von Haifa

Die haben alle 5 Tore in der CL geschossen
#
Meine Meinung: Keine Sau kennt die! *fg* Ich kenne sie net! Bin ich jetzt ne Sau? Mist Eigentor! *ggg*

MFG Euer Ansen
#

remember290599 schrieb:
Christian Gimenez FC Basel
Rossi FC Basel
Aiyegbeni von Haifa

Die haben alle 5 Tore in der CL geschossen


Etwa unser "alter" Rossi?
#
Wenn wir Gimenez und Rossi bekommen könnten, wäre das absolut geil. Ich denke mal das aus Ganea nichts wird, da er zu Galdbach gehen wird als Forsell Nachfolger. Hasselbank der ebenfalls bei Gladbach im Gespräch war, ist zu teuer.
#
... für basel sehr ordentliche spiele gemacht, ledier meist nur eine stunde lang. danach sind sie wie die komplette baseler mannschaft zusammen gebrochen oder wurden ausgewechselt. man sollte aber wenn man die beiden nennt hakan yakin (den bruder des ex-lauterers und stuttgarters) nicht vergessen, ohne dessen zuspiele die beiden nur die hälfte wert sind.


Teilen