>

Tore Andre FLO

#
Tore Andre Flo wäre ein Kracher, genau der der für den Sturm noch fehlt. Ist durch den Abstieg von Sunderland auch ablösefrei, auch wenn er sonst vielleicht schwer finanzierbar wäre.

Ansonsten Kevin Davies von FC Southampton wäre auf jeden Fall auch noch eine Verstärkung soweit ich weiß auch ablösefrei.
#
hehe der name hört sich ja echt vielversprechend an .. zudem ist er ja auch Norweger und könnte in die Fussstapfen von Jan-Aage treten
#
Wie alt ist denn der gute Mann?

SEine Gehaltsforderungen werden zu hoch sein

Schon erstaunlich, was für Namen hier fallen *g* (von mir ja auch)
Schon lustig
#
... in den letzten jahren auch nicht sonderlich viel gerissen. außerdem hat er wohl jedes jahr mindestens einmal den club gewechselt, weil er sich nicht durchsetzen konnte. seine gute zeit ist wohl vorbei, obwohl er noch nicht sooo alt ist (irgendwas um die 30 glaube ich). zum anderen werden in der englischen liga andere gehälter gezahlt als hier, da müsste er schon kräftige abstriche machen, was ich mir nicht vorstellen kann. wenn schon einen aus der englischen liga, dann steffen freund. das ist für mich immer noch in super spieler, zwar nicht mehr der jüngste, aber für zwei jahre wäre das nicht schlecht. der ist ablösefrei und ich denke mal, dass auch das gehalt in seinem alter finanzierbar wäre.
#
Hat Flonet am WE noch norwegischeNationalmannschaft gespielt?? Mein Alkoholpegel war zwar recht hoch, glaube mcih aber zu erinnern, dass beide Flos (havard und T.A.) eingewechselt worden sind.........


Teilen