>

mit den Kracher wird's wohl nichts

#
#
hier sind zwar eine Menge Namen im Gespräch oder besser "im Gerücht" aber das ist ja wohl mehr Wunschdenken als real machbar, z.B. Schneider oder Flo.
Insgesamt ist die Mannschaft damit m.E. nicht stärker als die, mit der Ermanntraut damals aufgestiegen ist. Das Jahr wird bretthart werden, aber wir werden am Ende trotzdem 14. werden.
Wie seht ihr den Vergleich mit dem letzten Aufstieg, sind wir stärker?
#
Ich dachte, Schneider kommt!
#
Obwohl ich ein gutes Gefühl habe und wir mehr Power aus der 2. Liga mitnehmen als Freibursch und Kölle, denke ich auch, dass uns die "Experten" als Abstiegskanditat Nr. 1 nennen werden.

Es wird wirklich davon abhängen, ob Frommer einschlägt. Ob Keller wieder eine soclhe Saison spielt etc etc...

WIR SCHAFFEN DAS IRGENDWIE!!!
#
Es werden noch Minimum 2 spieler geholt.

Also keine Panik
#
Jetzt wo das mit dem Trainer, dessen Namen ich nicht mehr in den Mund nehme und Schalke präziser wird, können die Experten sagen was sie wollen, es geht nur noch um die anderen beiden Abstiegsplätze.
#

SGE71 schrieb:
Ich dachte, Schneider kommt!


wenn du 10mio ablösen abdrücken kannst, ja dann kommt er.
#

Maniac schrieb:

SGE71 schrieb:
Ich dachte, Schneider kommt!


wenn du 10mio ablösen abdrücken kannst, ja dann kommt er.


War als ironischer Seitenhieb auf die 1.000 Okacho/Schneider- Threads gedacht. Und deines?
#
Hört doch endlich auf mit dem Jammern. Es ist noch genug Zeit, um noch Spieler zu holen. Es ist doch im Moment überall so, das die Vereine noch warten, denn keiner hat mehr das grosse Geld. Es wurden bis jetzt von allen Vereinen erst 17 Millionen für neue Spieler ausgegeben. Die Zeiten der teuren Spieler ist erstmal vorbei.

propain


Teilen