>

Unsere Spieler Limitiert???

#
meiner meinung nach, haben die meissten unserer spieler keine luft mehr nach oben...
da wären
Köhler ( seit jahren auf gleichem stand )
Nikolov ( ... )
Meier ( absolut nicht verbessert im laufe der zeit )
Thurk ( wird eher schlechter als besser )
Preuß ( naja bei soviel pech, fragt man sich ob da noch was kommt )
Ochs ( deutlich verbessert, allerdings am maximum angekommen denke ich )
Huggel (schwach und nicht BL tauglich )
Jones ( Hu....... )

einzige lichtblicke :

Pröll ( überragend, muss sich nicht verbessern )
Streit ( gut genug und hat noch luft nach oben )
Takahara ( gut  und kann besser werden )
amanatidis ( gut  und kann besser werden )
Heller ( jung und wird noch viel dazu lernen )
Kyrgiakos ( denke nicht mehr sooo lange da, also egal )
Vasoski ( gefällt mir gut... aktueller stand absolut BL tauglich )
Russ ( kommt noch mehr, falls den nicht ein grosser wegschnappt )
Spycher ( hat auch sein maximum erreicht, reicht aber fast )



Fink und chris sind nicht zuzuordnen...

manch anderen habe ich ausgelassen...

fakt ist : wenn wir uns wirklich mal etablieren wollen, müssen wir langsam anfangen auszumisten und geld in neue spieler investieren( das heisst kein sparkurs )

Wie seht ihr das ganze???

Was meint ihr, wer kann noch mehr und wer hat sein maximum erreicht ???

Zerfetzt den Beitrag nicht, schreibt eure ernste meinung oder einfach mal nichts, mache mir echt gedanken über dieses thema... vielen dank...
#
Ok bevor da wieder was kommt : nicht die meissten unserer spieler haben ihr maximum erreicht aber viele...

so jetzt kanns los gehen ...

vielen dank...

sry für doppel-post
#
BP007 schrieb:
meiner meinung nach, haben die meissten unserer spieler keine luft mehr nach oben...
da wären
Köhler ( seit jahren auf gleichem stand )
Nikolov ( ... )
Meier ( absolut nicht verbessert im laufe der zeit )
Thurk ( wird eher schlechter als besser )
Preuß ( naja bei soviel pech, fragt man sich ob da noch was kommt )
Ochs ( deutlich verbessert, allerdings am maximum angekommen denke ich )
Huggel (schwach und nicht BL tauglich )
Jones ( Hu....... )

einzige lichtblicke :

Pröll ( überragend, muss sich nicht verbessern )
Streit ( gut genug und hat noch luft nach oben )
Takahara ( gut  und kann besser werden )
amanatidis ( gut  und kann besser werden )
Heller ( jung und wird noch viel dazu lernen )
Kyrgiakos ( denke nicht mehr sooo lange da, also egal )
Vasoski ( gefällt mir gut... aktueller stand absolut BL tauglich )
Russ ( kommt noch mehr, falls den nicht ein grosser wegschnappt )
Spycher ( hat auch sein maximum erreicht, reicht aber fast )



Fink und chris sind nicht zuzuordnen...

manch anderen habe ich ausgelassen...

fakt ist : wenn wir uns wirklich mal etablieren wollen, müssen wir langsam anfangen auszumisten und geld in neue spieler investieren( das heisst kein sparkurs )

Wie seht ihr das ganze???

Was meint ihr, wer kann noch mehr und wer hat sein maximum erreicht ???

Zerfetzt den Beitrag nicht, schreibt eure ernste meinung oder einfach mal nichts, mache mir echt gedanken über dieses thema... vielen dank...







Wie soll man den Beitrag nicht zerfetzen, wenn du die halbe Mannschaft als begrenzt bezeichnest und das zufälligerweise bei den Spielern, die dauernd in der Kritik stehen. Der einzige der relativ(!) stehengeblieben ist, ist der Oka, der sein Alter schon erreicht hat. Aber das kann ich widerlegen, weil ich weiß wie er vor einigen Jahren gehalten hat und das war weitaus schlechter als derzeit (welche groben Patzer hat der denn gemacht?). Der Kommentar zu Jones ist natürlich auch ein Mega-Argument, ganz abgesehen von der Auflistung und den Kommentaren zu Huggel, Preuss und Ochs.
#
denke auch das bei dem kurs- spieler aus der region- nun die grenze erreicht wurde.....die msichung muss es machen und spieler aus einem club, welcher im mittelfeld der liga ist/war müssen jetzt geholt werden und nicht "talente" von anderen absteigern. das natürlich noch zu moderaten preisen, etc.....

nicht einfach !!!!!!
#
ich denke das sind momentaufnamen und weiß nicht, ob man das wirklich so sehen kann!

Den Preuß muss man da echt herausnehmen, der hatte erst lange die Rückenprobleme und dann dieser "Unfall", zwischendrin hat er doch ganz ordentlich gespielt (auch wenn es nicht lange war).

Bei Thurk gebe ich dir Recht, für ihn war der Wechsel zur Eintracht die schlechteste aller Möglichkeiten. leider!

Benni Huggel hat ja leider keinen guten Stand bei vielen Eintracht fans!

Allerdings, solltest du Dir vielleicht überlegen den Titel umzubenennen. Limitiert sind sie sicher nicht, vielleicht meinst Du eher "am Limit angekommen". Limitiert klingt in dem Fall für mich soviel wie dumm...
#
gut, im grossen und ganzen, geht es aber auch darum, ob du dich, mit deinem huggel, preuß, ochs und nikolov in der BL halten kannst... es geht nicht darum ob meine kritik deiner meinung nach angebracht ist....
kannst ja deine kritik zu jedem spieler äussern, damit würdest du mir nen gefallen tun anstatt wieder so ne schnippige antwort zu posten
danke


Teilen