>

Mal realistisch betrachtet ....

#
... werden wir wohl mit dem auskommen müssen, was wir derzeit haben! An einen echten" Kracher" ist z.Z. nicht zu denken. Deshalb kommt für uns eigentlich nur das Stuttgarter Modell infrage, also unsere derzeitigen Kracher mit motivierten Spielern aus der eigenen Jugend aufzufüllen. Muß ja nicht gleich zu einem Championsleagueplatz führen, der Klassenerhalt würde mir da schon reichen .
Viel wichtiger ist es allerdings - wie bereits gepostet - das wir einen gescheiten Nachfolger für Sparmann finden, damit der Verein weiter solide geführt wird. Denn langfristig bzw. mittelfristig werden gute Spieler nur wieder zur Eintracht wechseln, wenn sich die Vereinsführung nicht wieder so chaotisch präsentiert wie vor Sparmann's Zeiten.
#
Pröll ist schon da, wenn dann noch Munteanu und Genea kommne, hätten wir doch die Kracher. Alles ist eben relativ. Ich hoffe nur, für die Abwehr kommt noch ein echter Kracher.
#
Außerdem ists ja noch ein bischen zeit bis zum ersten spieltag - da kann noch viel passieren!!!
#
die idee mit der jugend ist an und für sichnicht schlecht, nur leider verkaufen wir mit freude jeden jungen kicker der was werden könnte, ohne mit der wimper zu zucken.
#
song wäre ein echter kracher gewesen, aber ich denke der ist für die eintracht und überhaupt für viele bundesligisten unbezahlbar.

wundert mich, dass reghecampf nun im gespräch bei uns ist. er ist durchaus ein mittelprächtig guter bundesligaspieler, aber auf den außenpositionen haben wir ja eigentlich nun genügend spieler.
#
...das wir einen gescheiten Nachfolger für Sparmann finden, damit der Verein weiter solide geführt wird...


weiter solide geführt??? Das kann doch nur ein Witz sein, oder?!? Dieser Verein wurde vielleicht vor 30 Jahren mal solide geführt...


Teilen