>

Simak zur Eintracht?

#
Jan Simak, derzeit bei Ligakonkurrent Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag, soll bei der Eintracht als möglicher Stürmer im Gespräch sein. Simak, der zuvor bei Hannover 96 spielte, enttäuschte bislang bei der Bayer-Werkself und wird mit der Eintracht in Verbindung gebracht.
#
ohne quelle wird wohl kaum drüber diskutiert werden!
#
Das hat er von sge4ever.de.

Sollte was dran sein, würde ich eine Verpflichtung begrüssen!

Skela und Simak im Mittelfeld, kreativer gehts kaum (für unsere Verhältnisse)
#
Also erstens passt der ja mal 0 zu unserem Manschaftsgefüge - und ich denke WIlli wird das auch so sehen.
Zweistens will Leverkusen den behalten und doch noch versuchen was draus zu machen.
Drittens wird er auch jetzt noch zu teuer sein...
Und vierstens isses quatsch an den überhaupt zu denken ...
#
kann mir kaum vorstellen, dass der hier landet. bei hannover (in der zweiten liga wohlgemerkt) war er allerdings ne granate.

nichtsdestotrotz, er ist ein querulant, besser finger weg!
#
Passt doch zu Jones
#
Vergeßt Simak und konzentiert Euch eher mal auf Munteanu. Oder glaubt Ihr etwa, dass sich Willi Reimann einen Simak als Spieler und Mensch antut, wenn er Munteanu haben kann??
#
und was will er mit munteanu?kaffee trinken?
#
Was soll den der Simak hier, wird der geholt, weil der in Leverkusen so toll gespielt hat oder weil er sich in Hannover so toll verhalten hat? Lasst den blos weg, sonst haben wir den nächsten Problemfall hier.

propain
#
Das wäre eine Super Chance, für uns und für Simak, denn der muss sich auch rehabilitieren.
Willi wird wissen, wie er ihn anpacken muss. Ein Simak in TopForm kann uns allein die Liga erhalten.
Mit 35 Jahren wäre mir Munteanu zu alt.
#
ich glaube nicht, dass simak kommt, aber ich bin immer dafür spielern auch mit schlechten ruf, eine chance zu geben, wenn man mit ihm ein gespräch geführt hat und ein gutes gefühl hat.
#
ich glaube nicht, dass simak kommt, aber ich bin immer dafür spielern auch mit schlechten ruf, eine chance zu geben, wenn man mit ihm ein gespräch geführt hat und ein gutes gefühl hat.
#
Simak würde einiges an Ablöse kosten, von daher halte ich eine Verpflichtung für nahezu ausgeschlossen - denn, wie scheinbar einige vergessen haben, so dicke haben wir's dann doch nicht.

Gruß,
Aabeemick

Teilen