>

Wie wäre es denn mit dem ??

#
Name: Christian Rahn  

Grösse: 1,85
Fuss: links  
Geburtsdatum: 15.06.1979
Alter: 24
Nationalität: GER
Verein: Hamburger SV  
Position: Mittelfeld
Position detailiert: linkes Mittelfeld
Rückennummer: 3
Vertragslaufzeit bis: 2005
Marktwert: 1.800.000
geschätztes Jahresgehalt: 120.000



#
Wäre ein guter, aber wird in der Aböse wohl zu teuer sein...
also nein... 1,8 mios sind zu viel
#
Ist der Marktwert gleichzeitig die Ablösesumme ??
Ich weiß nicht.... ?!?!?!?!?

Der steht im Moment aufm Schlauch.
Hamburg will ihn auf alle Fälle nicht mehr.....
#
Ich glaube der ist sich mit Freiburg so gut wie sicher (kann aber evtl. auch ein andere Verein gewesen sein???)
#
vom kicker:
kicker:  Was ist mit den anderen? Mit Kitzbichler? Mit Christensen? Mit Rahn?

Jara:  Mit Kitzbichler und Christensen plane ich ebenfalls nicht mehr. Anders bei Rahn: Bekannt ist, dass sich Freiburg für Rahn interessiert. Wenn er bleiben sollte, so zählt er zum Profi-Kader.

also ich denke, dass die immer noch 1 mio haben wollen...
wie gesagt, ansonsten halte ich den für einen klasse spieler...
#
Rahn find ich gut! hat der nicht das entscheidende 3:2 im WM-Endspiel gegen Ungarn geschossen???


Teilen