>

Willi Reimann :"3 Hammer geplant!"

#
In der Bildzeitung war zu lesen das Willi von noch 3 Wechselhammern spricht und zu diesem zeitpunkt war Pröll schon verpflichtet. Wer gehört zu den Hammern???
Vielleicht: Okocha,Schneider,Song,Simak,Munteanu,Ganea ???
Wer ist für die eintracht möglich ?
postet bitte !!!
gruß Alex
#
Ich denke mal wenn überhaupt "3 Hammer" geplant sind, dann bezahlbare. Am realistischsten wären von DeinerAufzählung  Munteanu und Ganea, Okocha, Schneider, Song und auch Simak sind unrealistisch.
Vielleicht könnte man auch noch ins Pokerspiel um den Eidgenossen Frei einsteigen, der nach Videotext Sat1. mit Gladbach in Verbindung gebracht wird.

Gruß Ali
#
Der VFL Hamm 1893 spielt in der Oberliga Südwest.

Die Spieler kenne ich nicht. deswegen habe ich auch keine Ahnung, welche 3 Hammer der Willi verpflichten will.
#
Der war gut
#
So langsam kann man sich hier über einige nur noch belustigen. Mit was für Namen hier einige rumschmeissen, man wo lebt ihr eigentlich?
#
So mal ne Liste, die zeigt wie unwahrscheinlich diese Neuverpflichtungen sind:

1. Die Zeitung mit vier Buchstaben hat schon immer den Menschen die Wörter im Mund verdreht und wird das wohl auch weiter so machen.

2.der Begriff *Kracher* ist relativ, was für Bayer ein Makaay ist ist für uns ein Frommer.

3.auch wenn hier so gerne behauptet wird der Bekanntheitsgrad der Eintracht würde deren Finanzlage überdecken, kann man wohl mit einigen Beispielen widerlegen, wie Jones, der Kerl der im Winter gewechselt ist oder Streit.

Mfg Poshi
#
bayern(!) natürlich sorry
#
Hier sind die 3 Hämmer und sie sind sehr vielseitig
#
Der links sieht aus, als wär der Griff hohl und auffüllbar. Sehr praktisch! Geht nur ein bischen wenig rein.

Wo gibts den?
#
Und da schläagt der goldene Hammer ein krumme Bananenflanke!
der linke Hammer hat wirklich große Löcher in die gegnerische Abwehr gebohrt.
Und da ist schon der Skeletförmige Hammer, und mit einem tödlichen Schuss versenkt er das Runde ins Eckige.

So wird da nächstes Jahr aussehen oder was? Man kann wohl gespannt sein...
#
ja, klar! das wird alles aus'm strandkorb im urlaub geplant. die vorstellung, man könnte jetzt locker urlaub machen (reimann, sparmann) und dann locker die "spitzenkräfte" fürn appel und'n ei verpflichten, für die man jetzt ablöse zahlen müsste, könnte sich rächen. die übrig bleiben, sind letztendlich die, die sonst keiner haben will. und da werden wenig juwelen drunter sein.
#

wurstfabrikant schrieb:
ja, klar! das wird alles aus'm strandkorb im urlaub geplant. die vorstellung, man könnte jetzt locker urlaub machen (reimann, sparmann) und dann locker die "spitzenkräfte" fürn appel und'n ei verpflichten, für die man jetzt ablöse zahlen müsste, könnte sich rächen. die übrig bleiben, sind letztendlich die, die sonst keiner haben will. und da werden wenig juwelen drunter sein.

Was ein Gejammer. Auch noch mal für dich, die gesamte BL hat bis jetzt ganze 17 Millionen ausgegeben. Zum Vergleich die Ausgaben im Vorjahr, da waren es über 100 Millionen. Also hört endlich auf mit dem Scheisshausgebabbel, wir könnten keine vernünftigen Spieler mehr bekommen. Superstars, wie sie hier von vielen Dollbohrern vorgeschlagen werden, sind eh nicht drin. Also haltet doch mal den Ball flach und macht euch mal für einen Groschen mal Gedanken. Dann kommt ihr ganz von selbst drauf, das keine Stars kommen.

propain
#

[/quote]
Was ein Gejammer. Auch noch mal für dich, die gesamte BL hat bis jetzt ganze 17 Millionen ausgegeben. Zum Vergleich die Ausgaben im Vorjahr, da waren es über 100 Millionen. Also hört endlich auf mit dem Scheisshausgebabbel, wir könnten keine vernünftigen Spieler mehr bekommen. Superstars, wie sie hier von vielen Dollbohrern vorgeschlagen werden, sind eh nicht drin. Also haltet doch mal den Ball flach und macht euch mal für einen Groschen mal Gedanken. Dann kommt ihr ganz von selbst drauf, das keine Stars kommen.

propain
[/quote]

ich hab nix von teuren superstars geschrieben. auch um die preiswerten spieler muss man sich bemühen. das geht nicht  aus dem urlaub. nach dem urlaub sind die brauchbaren preiswerten nicht mehr zu haben.
#
Schwachsinn! Wir haben genug Zeit! Je laenger wir warten, desto groesser die Chance richtige Schnaepchen zu machen! Der Preis wird bekanntlich durch Angebot und Nachfrage bestimmt! Und da  die Nachfrage der Vereine nachgelassen hat , steigt das Angebot und sinkt entsprechend der Preis pro Spieler...logisch, oder?

Ausserdem haben wir bereits einen ordentlichen Kader, also keine Panik!!
#
ManU will sich ja grade von Beckham trennen, da hammer doch den Hammer. *lol* Wundert mich eigentlich, daß es noch keinen Thread zu dem gibt, oder hab ich den wieder verpaßt? *grins*
#
ICH SAG EUCH DIE DREI HAMMER SIN ZIVKOVIC; MARIO MARIC; GANEA
#

mikele schrieb:
ICH SAG EUCH DIE DREI HAMMER SIN ZIVKOVIC; MARIO MARIC; GANEA

Wer schreit, hat nicht automatisch Recht.


Teilen