>

Trikots

#
Wann bekommt man mal die neuen Auswärtstrikots zu Gesicht? Dqas Heimtrikot sieht ja schon genial aus aber ich will auch mal das Auswärtstrikot sehen
#
Laut Fan-Shop sollen sie spätestens ab nächste Woche Mittwoch erhältlich sein und außerdem waren sie in der Zeitung schon abgebildet!
#
Kann jemand ein Bild reinstellen?
#
welcher Zeitung
#

SGE71 schrieb:
Kann jemand ein Bild reinstellen?
#
Kennen das die Bayern schon?
#
naaaaa wahnsinn , das is ja das gleiche Trikot wie  das von Freiburg aus der letzten Saison ...

#
Na bravo.

So´n Sch........
#
http://www.jako.de/2002/katalog/Modelle_Seiten/Katalogbilder/fussball/FS_4232_49_S50.jpg

Das sind die selben. Nur gibt es auf der hp nur das bild mit den orangenen Trikots.

XXS - S KA 26,90 EUR
ML - XXL KA 29,90 EUR
XXS - S LA 29,90 EUR
ML - XXL LA 32,90 EUR
Farben:
00 weiß/schwarz

Das duerfte so etwa das Eintracht-A-Trikot sein, doll


Teilen