>

Ich sags nochmal mir egal!!!

#
Wir brauchen nur den einen Hammer!

Jay Jay OKOCHA!!!

Und sonst keinen.

Das wär der oberhammer wenn wir den Jungen nach Hause holen.

Der schiesst bestimmt noch seine 14 Tore!

So jetzt macht mich nieder mir egal.

Mein Wunschspieler ist und bleibt er.

Munti= Was wollt Ihr mit dem Oldie???
         
Ganea wär auch ne Granate.

Warten wir einfach bis zur Winterpause, wenn  der Totengräber Jupp in Schalke aussortiert.

Dann wär ich für Mpenza oder Sand!LOL

Also hoffe echt noch auf Jay Jay

Der kostet nicht die Welt!
#
Du schreibst einen ganz schönen Mist. Du bist anscheinend ein ganz helles Köpfchen, wenn das Licht drauf scheint.
#
nur mal nebenbei bemerkt:
okocha ist inzwischen 30 jahre, hat bei 32 einsätzen (26 von anfang an, bei 38 spieltagen)  beim knapp dem abstieg entronnenem team der bolton wanderers 7 tore geschossen. okochas manager wollte ursprünglich 4 mio englische pfund als gehalt, geboten hat bolton 3,3 mio.  das ist ne menge, selbst ohne ablöse.
#
Vielleicht isses nur ein Gerücht, aber Jay Jay soll mein Knäckebrot gegess...ach was, verschlungen soll er´s haben! Geradezu in sich reingestopft, wie mehrere Beobachter übereinstimmend melden!
#
Er ist 29 Jahre alt!

Anscheinend habt Ihr unsere gute Zeit mit Ihm vergessen!

Ich nicht.

Also ich finde den genial wie meine Kumpels auch!

Besser als diesen Munti!!!Pfui Alter VW SPIELER
#

Lizenz schrieb:
Anscheinend habt Ihr unsere gute Zeit mit Ihm vergessen!


Das hat keiner. Ich kann mich sogar noch an unsere gute Zeit mit Detari erinnern. Wo spielt der im Moment eigentlich??? Und was für Gehaltsvorstellungen hat er????



Lizenz schrieb:
Also ich finde den genial wie meine Kumpels auch!


Achso, na dann sieht das natürlich gaaaaanz anders aus.

Aber jetzt mal im Ernst:
Auch wenn er noch ein recht guter Kicker ist (was ich persönlich auch glaube): Er würde m.E. überhaupt nicht in das Konzept passen. Ein ausgeglichener Kader ohne "Stars" (soll NICHT heißen: ohne gute Spieler!!) und dann den JJ dazu?? Ich glaub, daß kann nicht gut gehen, ganz abgesehen von den Gehaltsforderungen........
Und außerdem: Der Willi wird schon wissen, wen er warum haben will und wen eben nicht. Vertrau´ dem Mann mal.
Nix für ungut.

Gruß
Hans-Dampf
#
*klapp klapp*

Wir brauchen wirklich keinen Star, der viel mehr verdient als der Rest, das gibt nur Stress im Team!
#
Zitat:

KEINE STARS KEINE KLASSE!!!

Würd mich dann schon interessieren was Ihr unter 3 Kracher versteht! Munti???
#
Wer einmal bei Geldsackvereinen war, ist Gehaltsmäßig sowieso verdorben, also ist er für uns finanziell untragbar, als Spieler würde er uns klar weiterhelfen.
#

Lizenz schrieb:
Er ist 29 Jahre alt!

Anscheinend habt Ihr unsere gute Zeit mit Ihm vergessen!

Ich nicht.

Also ich finde den genial wie meine Kumpels auch!

Besser als diesen Munti!!!Pfui Alter VW SPIELER


er hat mitte august geburtstag, also ist er am 3. spieltag 30. ausser durch seine wechselnden haarfarben wird er nicht mehr sonderlich  auffallen.


Teilen