ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Auswärtsspiel unserer Eintracht am Sonntag nach Berlin. Ich selbst wohne in Mannheim und es wäre schön, wenn sich SGE-Fans aus dem Raum Karlsruhe/Ludwigshafen/Mannheim/Heidelberg/Südhessen bei mir melden würden.
Bitte hinterlasst Eure Kontakttelefonnummern oder eine EMail-Adresse.
Servus, ich komme auch aus Mannheim und fahre am Sonntag mit dem Adlermania-Bus um 8:00 Uhr von Darmstadt aus nach Berlin. Da sind noch ca.10 Plätze frei, also beeil Dich, wenn Du mitwillst!
Ich weiß gerade nicht, ob ich fahren soll, bin nämlich etwas erkrankt. Naja, schaun wir mal....
EFC-Mitgliedschaft? Hört sich interessant an. Bin zwar schon in einem anderen EFC Mitglied, aber Du kannst mir ja die Mitgliedschaft etwas schmackhaft machen....
Wieviel Leute seid Ihr denn? Welche Aktivitäten? Kenne Euren Banner aus dem Stadion....
Servus, im Adlermania-Bus sind noch ein paar Restplätze frei. Wäre doch schön, wenn Du dabei bist! Er fährt am Sonntag morgen um 8:00 vom Darmstädter Hbf.los! Nähere Infos unter http://www.adlermania.com und dann "AUSWÄRTS". Wäre nett, sich so kennenzulernen.
Unser EFC ist ein recht kleiner, wir haben so ca. 10 Mitglieder die sich auf ein Gebiet von Heilbronn über Karlsruhe und Heidelberg bis nach Mannheim verteilen, ein paar auch im Saarland. Die Mitgleidschaft ist kostenfrei, Du kannst allerdings ein T-Shirt für 15€ erwerben. Einmal im SOmmer in der Spielpause veranstalten wir eine große Grillparty und kurz vor Weihnachten eine Weihnachtsfeier. Darüber hinaus, wenn wir die Zeit haben, treffen wir uns immer locker und spontan in Kneipen oder zu anderen Anlässen! Bei den Heimspielen stehen wir in Block 93a, auswärts fahren immer so ca.5 Leute mit!
Tja unser Banner darf leider nicht mehr dort hängen(gegenüber vom Stein) seit dem Rostock-Spiel. Der Sicherheitsbeauftragte der SGE, Oliver Lerch, hat dies uns verboten bzw, den Ordnungsdienst darauf hingewiesen, daß kein Banner über der Werbung "Fraport" hängen darf, selbst wenn die Werbung nicht überdeckt wird. So ein Bullshit, aber jetzt suchen wir uns halt ein neues Plätzchen. In welchem EFC bist Du denn noch Mitglied? Ich würde mich freuen Dich in unserem EFC zu begrüßen
ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Auswärtsspiel unserer Eintracht am Sonntag nach Berlin. Ich selbst wohne in Mannheim und es wäre schön, wenn sich SGE-Fans aus dem Raum Karlsruhe/Ludwigshafen/Mannheim/Heidelberg/Südhessen bei mir melden würden.
Bitte hinterlasst Eure Kontakttelefonnummern oder eine EMail-Adresse.
Danke und viele Grüsse
ich komme auch aus Mannheim und fahre am Sonntag mit dem Adlermania-Bus um 8:00 Uhr von Darmstadt aus nach Berlin. Da sind noch ca.10 Plätze frei, also beeil Dich, wenn Du mitwillst!
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10879032
Leider habe ich kein Auto und meine beiden Kumpels auch nicht!
Gruß
Olav
P.S.:hast Du Lust, bei uns im EFC Rhein-Neckar mitzumachen? Bin nämlich der Präses!
vielen Dank für die Antwort.
Ich weiß gerade nicht, ob ich fahren soll, bin nämlich etwas erkrankt. Naja, schaun wir mal....
EFC-Mitgliedschaft? Hört sich interessant an. Bin zwar schon in einem anderen EFC Mitglied, aber Du kannst mir ja die Mitgliedschaft etwas schmackhaft machen....
Wieviel Leute seid Ihr denn? Welche Aktivitäten?
Kenne Euren Banner aus dem Stadion....
Viele Grüsse
CA
im Adlermania-Bus sind noch ein paar Restplätze frei. Wäre doch schön, wenn Du dabei bist! Er fährt am Sonntag morgen um 8:00 vom Darmstädter Hbf.los!
Nähere Infos unter http://www.adlermania.com und dann "AUSWÄRTS".
Wäre nett, sich so kennenzulernen.
Unser EFC ist ein recht kleiner, wir haben so ca. 10 Mitglieder die sich auf ein Gebiet von Heilbronn über Karlsruhe und Heidelberg bis nach Mannheim verteilen, ein paar auch im Saarland.
Die Mitgleidschaft ist kostenfrei, Du kannst allerdings ein T-Shirt für 15€ erwerben.
Einmal im SOmmer in der Spielpause veranstalten wir eine große Grillparty und kurz vor Weihnachten eine Weihnachtsfeier.
Darüber hinaus, wenn wir die Zeit haben, treffen wir uns immer locker und spontan in Kneipen oder zu anderen Anlässen!
Bei den Heimspielen stehen wir in Block 93a, auswärts fahren immer so ca.5 Leute mit!
Tja unser Banner darf leider nicht mehr dort hängen(gegenüber vom Stein) seit dem Rostock-Spiel. Der Sicherheitsbeauftragte der SGE, Oliver Lerch, hat dies uns verboten bzw, den Ordnungsdienst darauf hingewiesen, daß kein Banner über der Werbung "Fraport" hängen darf, selbst wenn die Werbung nicht überdeckt wird.
So ein Bullshit, aber jetzt suchen wir uns halt ein neues Plätzchen.
In welchem EFC bist Du denn noch Mitglied?
Ich würde mich freuen Dich in unserem EFC zu begrüßen
Gruß Olav
EFC Rhein-NEckar
meld Dich mal bei mir!! Bist Du morgen gegen Gladbach im Stadion? Meine Nummer: 01799226040
Gruß Olav
EFC Rhein-Neckar