>

Jan Age Fjörtoft.....

#
....wäre doch geil wenn man ihn hole könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Genau und fürs Mittelfeld noch Uwe Bein im tor könnte man ja den Uli noch mal reaktivieren die Spieler sind ja auch alle im besten Fußballalter
#
als Manager?
oder Pressesprecher?
man weiß es nicht
#
Ach kommt,lasst Jan iN Frieden seine Karriere als Starreporter im norwegischen Fernsehen machen.
Der ist zwar ein cooler Kerl, aber als Manager brauchtman den wirklich nicht........
Er zeigte sichletzte Woche übrigens extrem euphorisch aufgrund des Eintracht Aufstieges. Hatte aber Angst, dass sein Übersteiger net mehr aktuell wäre......
#

MisterP88 schrieb:
....wäre doch geil wenn man ihn hole könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wäre doch geil, wenn so Hannebambel wie du nicht immer wieder mit dem unsinnigsten aller Vorschläge kommen würdet. Dann sogar noch ohne Angabe, wofür. Wahrscheinlich ist es dir auch egal, denn du bist der Meinung, der kann alles.
#
Jawohl!! Charlie Körbel soll noch ohne Verein sein hörte ich...und Bum Kun Cha kann auchnoch halbwegs geradeaus laufen!!..Die müssen her!!

Ne echt....eine Ikone...aber Altersheim muss nich sein..O_o


Teilen