>

Florin Bratu

#
Ich glaub ihr unterschätzt die Chance. Der Junge is bärenstark. Wenn wir ihn nicht holen dann spielt er bald in einem anderen Topverein in Europa.

HALLO?? Der is NAtionalspieler Rumäniens und mit 23 noch entwicklungsfähig !
http://www.rapid.pcnet.ro/bratu.html

ich weiss zwar nicht was es heisst, aber im fast schon legänderen spiel bei FIFA 03 auf der PS2 wo ich mit Rapid Bukarest 5:4 gegen Liverpool, gespielt von meinem Bruder, in unserem kleinen tunier das filnale gewonnen habe hat er 4(!) tore gemacht !
#

DaHead schrieb:
ich weiss zwar nicht was es heisst, aber im fast schon legänderen spiel bei FIFA 03 auf der PS2 wo ich mit Rapid Bukarest 5:4 gegen Liverpool, gespielt von meinem Bruder, in unserem kleinen tunier das filnale gewonnen habe hat er 4(!) tore gemacht !


Ich glaube es heisst nichts...
#
Es wird als lustiger hier....
Was interessiert uns ein virtuelles Ps2 Spiel?

Meine Fresse bleibt mal sachlich
#
sach mal dahead wie alt bist du denn? Fifa 2003 ?
Fifa 2003 und Anstoß benutzen die macher von transfermarkt.de auch als quelle, arbeitest du für transfermarkt.de?

kannst du uns bei fifa eventuell heute abend unser stadion noch schnell fertig bauen ?
#
Hey ich bin 27 und denke dass der junge es total drauf hat !!!
ausserdem is das nicht nur mit FIFA begründet was ich gesagt habe


Teilen