>

Binz...???? was verpasst???

#
frage: warum wird de manni binz bei transfermarkt.de in der eintracht-spielerdatenbank aufgeführt? is der wieder zurück von oxx?
#
Guten Morgen "sts2000"  !!!!!!!!!!!!!

Bist du aus dem Dornröschenschlaf erwacht?

Mann, der Manni Binz spielt seit einigen Monaten für die Eintrachtamateure.

btw, lass das Schlafmittel weg.
#
ah, danke. ich verfolge die amateur geschehnisse leider nicht richtig...entschuldige bitte die unwissenheit eines ewig gestrigen

war nur etwas verblüfft den namen binz in verbindung mit der sge zu lesen (vor allem in einer Liste mit sämtlichen Lizenzspielern)...hab irgendwie erwartet dass der schon vor ewigkeiten aufgehört hätte....
#
So einfach kann ein Manni Binz nicht aufhören, der ist durch und durch Fußballer. Solange er dafür Geld bekommt, wird er noch spielen.
Tja, ich war über seinen Wechsel ebenso überrascht. Es ging damals auch recht schnell über die Bühne.

Ich glaube allerdings, daß die Off......... garnicht so böse über sein Gehen waren. Er ist ja ein Frankfurter.


Teilen