>

Ivica Mornar

#
Hallo zusammen!
Könnt Ihr euch noch an unseren Stürmer Ivica Mornar erinnern? Was ist denn aus dem geworden? Wäre der nichts für uns?
#
guden,
Mornar spielt  beim RSC anderlecht. Aber wohl nur unregelmäßig. Hab im im Oktober gegen meine Norweger spielen sehen, und er war net so der reißer.
#
Was willst du mit dieser Flasche???
Da treffen E-Jugnedspieler ja besser.
#
Spielt im Moment noch beim RSC Anderlecht, will aber wechseln. Er hat letzte Saison 33 Spiele gemacht und dabei 9 Tore geschoßen. Mittlerweile ist er auch wieder in die Kroatische Nationalelf berufen worde.

Hoffe das hat dir weitergeholfen
#
*waaaaaaaah*
der lief immer so als hätt er sich grad in die hose gekackt!
#
Maxfanatic schrieb
*waaaaaaaah*
der lief immer so als hätt er sich grad in die hose gekackt!


Wenn ich von Spielern keine Ahnung hätte würde ich auch nichts über die schreiben .....


Teilen