die Österreicher dürften vielleicht keine Rolle bei der EM spielen,aber den Schweizern traue ich echt was zu. Meiner Meinung nach wird neben Portugal entweder die Schweiz oder die Türkei weiterkommen,die Abwehr von den Schweizern muss echt erst geknacht werden
Tor: Diego Benaglio (VfL Wolfsburg), Pascal Zuberbühler (Neuchatel Xamax), Fabio Coltorti (Racing Santander)
Abwehr: Philipp Degen (Borussia Dortmund), Johannes Djourou (FC Arsenal), Mario Eggimann (Karlsruher SC), Stephane Grichting (AJ Auxerre), Stephan Lichtsteiner (OSC Lille), Ludovic Magnin (VfB Stuttgart), Patrick Müller (Olympique Lyon), Philippe Senderos (FC Arsenal), Christoph Spycher (Eintracht Frankfurt), Steve von Bergen (Hertha BSC Berlin)
Mittelfeld: Tranquillo Barnetta (Bayer Leverkusen), Valon Behrami (Lazio Rom), Ricardo Cabanas (Grasshopper Zürich), Gelson Fernandes (Manchester City), Daniel Gygax (FC Metz), Benjamin Huggel (FC Basel), Gökhan Inler (Udinese Calcio), Johan Vonlanthen (RB Salzburg), Hakan Yakin (Young Boys Bern)
Angriff: Eren Derdiyok (FC Basel), Alexander Frei (Borussia Dortmund), Blaise Nkufo (Twente Enschede), Marco Streller (FC Basel)
Meiner Meinung nach wird neben Portugal entweder die Schweiz oder die Türkei weiterkommen,die Abwehr von den Schweizern muss echt erst geknacht werden
HUGGEL
genau