>

Heynckes wieder in Deutschland...(sehr traurig)

#
Guten Tag Fußball Deutschland,

etwas trauriges hat sich in der Umgebung Gelsenkirchen zugetragen....  
Wie Heynckes und Assauer bestätigen wird Jupp der neue Trainer auf Schalke.
Spätents 3 Wochen nach Buli beginn wird Mpenza, Sand, Böhme, Rost und Waldoch gefeuert.

AN ALLE EINTRACHTLER IN UMGEBUNG GELSENKIRCHEN:
BITTE UMZIEHEN!

AN ALLE EINTRACHTLER ÜBERHAUPT:
BITTE HEYNCKES MIT EINEM PFEIFKONZERT IM WALDSTADION BEGRÜßEN, DASS SICH GEWASCHEN HAT!!!!!

Danke

Pele

P.S:Wie konnte Assauer nur, warum muss Deutschland mit so was verdreckt werden??
#
guten morgen. guggst du unten merkst du: alter hut.
#
Kein Alter Hut!

Armes Schalke - ich hoffe für sie, dass sie die ersten 10 Spiele verlieren, damit sie nach Heynkes wieder zurückkommen.

Dieser Mensch ist einfach nur eine Zumutung!!!

Gruß Thommy
#
und nicht vergessen, er braucht ´nen Spielmacher vom Format eines Torsten Legat !!

Ich frag mich ob das beim Assauer an den Zigarren liegt oder ob er ´nen Saunagang zuviel gemach hat ?
#
naja, nüchtern betrachtet gabs glaube ich nicht so viele alternativen (bzw. haben die alle abgesagt). ich finde den typ auch zum . aber er hat seine qualitäten. ob die allerdings auf schalke fruchten werden, wage ich mal zu bezweifeln.
#
Qualitäten?? Was gehtn hier ab? Von denen hab ich bisher noch nirgends was mitbekommen! Die Personifizierung eines grottenschlechten Trainers, voilá!
Ahhhhhhh, wie oft wollt ihr hier noch den Namen dieses No-Name unwürdigen ausschreiben?!! Den Namen sollte ein Adler NIE, NIEEEEEE in den Mund nehmen, ist ja ekelhaft!
Aber beim Pfeiffkonzert im Waldstadion bin ich dabei, ist ja wohl das mindeste, was wir ihm an Dankbarkeit entgegenbringen können!!!
#
Naja, vielleicht gehen die Uhren auf Schalke ja jetzt auch anders!

Ne, ich finde, das hat was gutes, das "Don ichBrauchkeinenTorjägermitÜbergewicht" H. wieder in Deutschland ist. So ist die wahrscheinlichkeit grösser, dass ich Ihn mal treffe und er sich seine 1.000.000 Arschtritte von mir abholt! Für das was er mit unsrer geliebten Eintracht damals gemacht hat!

kratznero


Teilen