>

Rene Tretschok

#
#
ja, ich glaube der lebt noch......
#
Sorry, zu früh auf Enter gedrückt! Also erst mal Hallo zusammen!
Wie wäre es mit Rene Tretschok. Der wäre ablösefrei und ein erfahrener Spieler. Genau das richtige für uns.
#
ja der Tretschok, was ist mit Ihm ???
#
tretschock ist doch derzeit arbeitslos. Er war neulich auf NDR 3 und hat um einen Job gebettelt. Wäre doch interessant. Um seine Gehaltsforderungen runterzuschrauben, kann man doch bis zum 1.8. warten und ihn dann holen
#
So viel ich weiß steht er in Kontakt mit einem Club in Katar. Also sollte sich unsere Führung beeilen bevor der auch noch vom Markt ist.
#
Das kommt davon, wenn man soviel Geld für schlechte Leistungen haben will.

Wenn ihn keiner haben will, sagt das schon einiges.
#
Also ich verstehe echt nicht, wie man mit dem Argument "der ist doch erfahren" kommen kann! Von der Sorte "erfahrene Spieler haben wir mit Keller, Binde, Wiedener, Schur etc. doch wirklich genug. Auf keinen Fall so einen wie den Tretschok holen, dann lieber in einen jungen Hoffnungsträger investieren!
Gruß
SR
#
Den Keller wollte letztes Jahr auch keiner haben. Ist für mich also nicht DAS Argument.

Grüße

Rheinadler
#
Ja, da hast du recht! Aber letztes Jahr hatten wir auch keine Abwehr und mussten auf einen Oldie wie Keller setzen, der unserer Abwehr ungeheuren Halt und Sicherheit gegeben hat. Im Moment haben wir aber auf der Tretschok-Position schon Schur und Montero, was ich ausreichend finde. Und offensiv haben wir Skela uns Kreuz - auch ausreichend! Deshalb halte ich nicht viel davon den Tretschok für eine ohnehin schon gut besetzte Position zu holen nur weil er erfahren ist...
SR
#
So nen alten Sack brauchen wir nicht. Wir sollten mehr auf junge SPieler setzen - perspektivisch gesehen...
#
Der Tretschok wäre eine totale Verstärkung,definitiv!!!!!!Was ich von ihm gesehen habe ware eine konsequent gute Leistung!
#
Wann hast du den zuletzt spielen sehen ???

In der BuLi wohl kaum - wenn dann nur mal für 10 min.
#
Wann hast du den zuletzt spielen sehen ???

In der BuLi (letzte Saison bei Hertha) wohl kaum - wenn dann nur mal für 10 min.


Teilen