>

Erfahrene Spieler

#
Bei aller Liebe, aber unserer wenig 1.Liga erfahrenen Mannschaft hilft ein Cha Du Ri oder irgendein anderes mehr oder weniger hoffnunghsvolles Talent in meine Augen im Abstiegskampf überhaupt nicht.
Einen Hässler, oder einen anderen erfahren Oldie Mitte 30 mit massig Erfolgen können wir doch viel eher gebrauchen!
#
...deswegen kommt ja auch hoffentlich bald Dorinel Munteanu, wenn die Verantwortlichen der Eintracht - allen voran Willi Reimann - schlau sind und der wenig schlaue VfL Wolfsburg mitspielt.  

Grüße aus Kölle
#
ach das ist doch blödsinn.
man will doch ein bisschen länger was von spielern haben.
diese ganzen 35-40jährigen gehören eh abgeschafft.
#
wichtig ist im nächsten jahr erstmal in er liga zu bleiben ... ob mit alten, jungen, schwulen, grossen dicken oder dünnen spielern ist dann egal.
#
Die Zeit von Hässler ist erstens vorbei. Zweitens ist der alt. Drittens verlangt zu viel Geld. Viertens wird der im Abstiegskampf kaum helfen können. Fünfens mit Talenten umgeben von gestandenen Spielern im Kader wie Keller und Co, die etwas erreichen wollen, kann man den Klassenerhalt schaffen (s. Stuttgart).
#
Befasst Euch als Fans nicht mit Hässler, sondern mit einer fairen und positiven Grundeinstellung mit Dorinel Munteanu!
#
..und sonst geht es Dir gut?!

Wie kann man nur so einen unsachlichen Mist von sich geben!!
#
Leute, ich bleibe dabei : Schaut Euch doch mal unsere Mannscshaft an! Wir haben einen geilen Auftsieg hinbekommen, ja! Aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass man als Aufstieger ohne Erfahrung und nur mit jungen Spielern auskommt?!
#
Mein letzter Beitrag bezieht sich natürlich auf den Anti-Bayer, der wahrscheinlich auch kleine Kinder frißt.
#
Rolf, Dorinel Munteanu wäre Schwächung mehr als Verstärkung! Wann bitte a) hat der zuletzt gespielt und b) dann auch noch gut??
#
Richtig, man braucht bei der Eintracht noch mindestens einen erfahrenen Spieler. Daher ist das mit Munteanu genau der richtige Ansatz von Willi Reimann.
#
Andreas, schau bitte in die Kickernoten bei Munti für diese Saison. Er ist demnach bei seinen lediglich knapp 20 Einsätzen der beste Wolfsburger Mittelfeldspieler. Bei der Premiere von Röber im Spiel gegen Cottbus war er im Kicker der Mann des Spiels. Im letzten Jahr war er 4 mal beim Kicker -rotz der Widrigkeiten mit Wolf  - in der Mannschaft des Tages und gehörte in der Rangliste zu den 10 besten offensiven Mittelfeldspielern.  Er hat das alles auch mit 34 Jahren (nächste Woche wird er 35) noch voll drauf!  Glaube mir, da ich Munti  als senen Freund sehr gut kenne. Die in Wolfsburg sind so was von blind, dass sie Munti so versauern lassen. Ich stehe mit meiner Meinung bei Fachjournalisten, die Einblick in Wolfsburg haben,  beileibe nicht alleine da.  

Und die ganzen Vorurteile, die da im Forum geplappert werden, wie: zu alt , Absahner oder Söldner stimmen absolut nicht und tun Munti sehr unrecht. Ich hoffe, er liest solche negativen Sachen, gegen die ich für ihn ankämpfe,  nicht!!

Gruß aus Köln
#
langsam wirds langweilig. zumal immer wieder nur die gleichen namen auftauchen. mit is mittlerweile völlig egal, wer kommt oder nicht kommt - wir werden auf jeden fall gegen den abstieg spielen aber am ende locker auf platz 14 landen. so. aus. basta.
#
Kann RolfBecker nur Recht geben. Munteanu habe ich aufmerksam verfolgt, weil der in meinem Kicker-Manager-Team gespielt hat. Gekauft hatte ich ihn wg seiner Traumsaison 2001/02 (33 Einsätze, 3 Tore, Notenschnitt 3,3). 2002/03 hat er Pech gehabt, dass Effe noch geholt wurde. Obwohl der schlechter spielte, war Wolf in den total vernarrt und zog ihn Munti vor - daher nur: 18 Einsätze, 2 Tore, Notenschnitt 3,4

Gerade sein Notenschnitt zeigt doch, dass man sich auf ihn verlassen kann. Der Notenschnitt nur in der Rückrunde ist übrigens 3,1 - also von wegen er baut ab. Der hat aufsteigende Tendenz.

Dr. Zoidberg
#
..., ich kann wirklich nicht verstehen, was du an dem beitrag von anti-bayer zu kritisieren hast! ich finde auch, jeder sollte mit vollendung des 35. lebensjahres entsorgt werden. das würde eine menge probleme lösen, so z.b. die arbeitslosigkeit, die rentenversicherung ...

mogly, gerade 40 geworden
#
... bin ich nach wie vor für steffen freund.


Teilen