HalloFrankfurt schrieb: der Typ bringts ja wohl echt nicht. Der baut nur scheiße! Stell dir vor, wenn der die letzte Saison nicht gespielt hätte, dann wär Frankfurt wahrscheinlich viel weniger Tore reingelassen! Das ist ein reiner Unsicherheitsfaktor in der Abwehr! UNd jetzt erzählt mir nichts über Urgestein und blablabla! Wirklich Schreckloch! Solange der noch in Frankfurt spielt, gehe ich nicht mehr ins Stadion.
Was bist du denn für einer. Du solltest vorher überlegen, was du schreibst. Zico ist ein echter Frankfurter, er stand zur SGE auch in schlechten Zeiten - er ist kein Abzocker und Profi durch und durch. Daran können sich andere Spieler mal ein Beispiel nehmen ?
Der bekommt doch jedesmal seinen neuen Vertrag und spielt für 2,50 €! Der kann ja schon ein echter Frankfurter sein, aber er ist halt schon zu schlecht. Guck dir mal über die Saison seine Leistung an! Der soviele unötige Fouls beganngen und oft stand er auf einer völlig falschen Position und der Gegner konnte ganz leicht reinschissen! Ich bin Kein Oxxbacher!
Ich weiß ja nicht was das hier alles soll ? Ich gehe seit ca. 16 Jahren ins Stadion und einen den ich da immer habe fleißig arbeiten sehen, war und ist Uwe "Zico" Bindewald. Er ist sicher kein Techniker, auch kein Fussballästhet, als gelernter Manndecker muss er das auch nicht. Ob er an den meisten Gegentoren beteiligt war, die meisten Freistöße verursacht hat, etc. das ist ja wohl ein statistischer Witz. Wo habt ihr denn das her ??? Zico soll / wird langsam und gediegen, so wie ein Musterprofi und Adleranhänger es verdient hat, aufhören und hoffentlich einen würdigen Nachfolger bekommen. Dieser Spieler hat in all den Jahren sich für Uns Fans den "*****" aufgerissen und verdient den selben Respekt, so wie einst Charlie Körbel (als Spieler). Ihn jetzt auszumustern, wie es in VWolfsburg passiert, wäre für einen Mann der sein leben Lang einen Adler auf der Brust getragen hat und ihn wirklich verdient hat, eine Beleidigung. Renne und grätsche weiter Zico, solange Deine Beine Dich noch tragen.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Was bist du denn für einer. Du solltest vorher überlegen, was du schreibst. Zico ist ein echter Frankfurter, er stand zur SGE auch in schlechten Zeiten - er ist kein Abzocker und Profi durch und durch. Daran können sich andere Spieler mal ein Beispiel nehmen ?
Wer Zico nicht mag soll sich gleich verpissen!!!
Finde ich zumindest.
Kann mir eine SGE ohne ihn nicht vorstellen.
Zico Bindewald Schalalala
War nicht böse gemeint , nur sein 1 Beitrag gefällt mir überhaupt nicht.
Unsere Spieler zu kritisieren vor dem Spiel in München.
Soll der dann mit 40 auch ooch spielen oder ist es dann nicht mehr die SGE ?
Zico soll / wird langsam und gediegen, so wie ein Musterprofi und Adleranhänger es verdient hat, aufhören und hoffentlich einen würdigen Nachfolger bekommen.
Dieser Spieler hat in all den Jahren sich für Uns Fans den "*****" aufgerissen und verdient den selben Respekt, so wie einst Charlie Körbel (als Spieler). Ihn jetzt auszumustern, wie es in VWolfsburg passiert, wäre für einen Mann der sein leben Lang einen Adler auf der Brust getragen hat und ihn wirklich verdient hat, eine Beleidigung. Renne und grätsche weiter Zico, solange Deine Beine Dich noch tragen.
Hochachtungsvoll Bassrob
Viel Spaß zuhause !!!
Verpiss Dich und trauer Eurem wieder mal verpassten Aufstieg nach, Du Stricher.
PA