>

Verstärkungen?

#
Bisher hauen mich leider die Neuverpflichtungen der Eintracht wirklich  nicht vom Hocker. Da das  Ziel in der kommenden Saison heisst, 40 Punkte in der Bundesliga zu sammeln. Auch wenn der Willi auf Charakter schaut, so muss vielmehr die Qualität stimmen. Aber meine größte Sorge ist, ob man die Verträge der nun geholten Spieler auch so verfasst hat, dass sie auch in der 2. Liga bezahlbar sind.
#
Meiner Meinung nach sind die Spieler nicht so der 'Hammer', aber ich denken, dass die Einkäufe sich sehr, sehr gut ergänzen und das ist eines der wichtigsten Argumente gegen den Abstieg.
Denn ohne Teamgeist geht in der 1.Liga gar nix!!
Der FRommer vorne könnte was reißen, tja unschlüssig bin ich noch über Lexa....
Als er ein Reutlingen gespielt hat, hat er mir eigentlich gut gefallen, aber jetzt wollte ihn so lang keiner haben...
Und Kurth, ich glaube da haben wir noch einen Bankdrücker, der gefällt mir überhaupt nicht!
Über den Pröll freu ich mich total.Er ist ohne Frage ein großes Torwarttalent und das spornt den Nikolov auch nochmal an. Denn das ist dann ein richtiger Konkurenzkapf.

Pele
#
Kurth, wer ist Kurth? Ich glaube du verwechselt da was, du meinst Kreuz!
#
Verschrieben, sorry!


Teilen