>

Titten raus es ist EM

#
Freecastle_Adler schrieb:
Was ist den mit dem Thread los? Die ganzen schönen Bilder weg und nur noch  Links
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/09/em-ohne-england/englische-fans-8606076-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


Rule Britannia, Britannia rule the waves...  
#
Freecastle_Adler schrieb:
Die ganzen schönen Bilder weg und nur noch  Links


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11114599/
#
Freecastle_Adler schrieb:
Was ist den mit dem Thread los? Die ganzen schönen Bilder weg und nur noch  Links
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/09/em-ohne-england/englische-fans-8606076-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


Ich vermute mal wegen dem Copyright und die Probleme die es mitbringen kann
#
propain schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Was ist den mit dem Thread los? Die ganzen schönen Bilder weg und nur noch  Links
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/09/em-ohne-england/englische-fans-8606076-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


Ich vermute mal wegen dem Copyright und die Probleme die es mitbringen kann


Ja das kapier ich ja noch wenn ich einfach Bildlinks reinkopiere. Aber warum geht zb. pictureupload mit eigenen BIldern nicht?!?!
#
Freecastle_Adler schrieb:

Ja das kapier ich ja noch wenn ich einfach Bildlinks reinkopiere. Aber warum geht zb. pictureupload mit eigenen BIldern nicht?!?!


Wenn es wirklich eigene Bilder sind, ist die Sache unproblematisch.

Aber wie auch schon im verlinkten Thread bzgl. Copyright nachzulesen:

"Zumal wir nicht in der Lage sind sämtliche Objekte auf deren Urheberrecht zu überprüfen."

Sprich: Im Zweifelsfall werden wir die IMG-Tags eher rausnehmen, als dass wir sie bestehen lassen. Ein entsprechender Hinweis an den Bildern, dass es sich wirklich um eigene Aufnahmen handelt, wäre dementsprechend hilfreich.

Was auf jeden Fall nicht geht: Urheberrechtlich geschützte Fotos über Seiten wie z.B. pictureupload wieder hochladen und ins Forum einstellen. Auch dies stellt nach wie vor eine Verletzung des Copyrights dar.
#
a.saftsack schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:

Ja das kapier ich ja noch wenn ich einfach Bildlinks reinkopiere. Aber warum geht zb. pictureupload mit eigenen BIldern nicht?!?!


Wenn es wirklich eigene Bilder sind, ist die Sache unproblematisch.

Aber wie auch schon im verlinkten Thread bzgl. Copyright nachzulesen:

"Zumal wir nicht in der Lage sind sämtliche Objekte auf deren Urheberrecht zu überprüfen."

Sprich: Im Zweifelsfall werden wir die IMG-Tags eher rausnehmen, als dass wir sie bestehen lassen. Ein entsprechender Hinweis an den Bildern, dass es sich wirklich um eigene Aufnahmen handelt, wäre dementsprechend hilfreich.

Was auf jeden Fall nicht geht: Urheberrechtlich geschützte Fotos über Seiten wie z.B. pictureupload wieder hochladen und ins Forum einstellen. Auch dies stellt nach wie vor eine Verletzung des Copyrights dar.


ja schon klar trick 17......aber es waren eigene!
#
Freecastle_Adler schrieb:


ja schon klar trick 17......aber es waren eigene!


Mag sein, deshalb ja:

a.saftsack schrieb:


"Zumal wir nicht in der Lage sind sämtliche Objekte auf deren Urheberrecht zu überprüfen."

Sprich: Im Zweifelsfall werden wir die IMG-Tags eher rausnehmen, als dass wir sie bestehen lassen. Ein entsprechender Hinweis an den Bildern, dass es sich wirklich um eigene Aufnahmen handelt, wäre dementsprechend hilfreich.

#
das gibt's ja wohl nicht..man kann einem aber auch noch den letzten Spass verderben...Sitzstreik!
#
Dabei ist so eine Anzeige mit mehreren Hundert Euro Strafe doch spaßig.
Hatten wir alles schon hier. Der betreffende User fand es überraschenderweise halt nicht so witzig.
#
pipapo schrieb:
Dabei ist so eine Anzeige mit mehreren Hundert Euro Strafe doch spaßig.
Hatten wir alles schon hier. Der betreffende User fand es überraschenderweise halt nicht so witzig.


Ist doch jedem sein eigenes Pech ,-)
#
Schön....
So degradiert Ihr die Mädels/Frauen/Omas die Fußball schauen wollen nur weiter zu "Nutten"...
Die Verantwortlichen in Frankfurt haben es mittlerweile auch kanpiert.

Zum Publik Viewing sind 3 Zugänge für Männer + einer für Mädels....

Da die jede einzelne Handttasche kontrollieren müssen, dauert es entsprehend länger.
Bei meinen zwei Spielen, die ich dort beschut habe, war das Verhältnis Frauen zu Männer mindestens 50:50.
Wobei eher die Frauen überwogen...

Das Dumme an der Sache war wohl, dass kein Mädel ihre Busen rausgehängt hat...
#
Für Leute, die meinen Post nicht verstanden haben, ihn aber gerne verstehen möchten...
Solange Frauen nur als Lieferantinnen für blanke Busen bei einem Fußballereignis wahr genommen werden. solange bekommen sie auch nur 1/4 der Eingänge der Männer.
Jetzt sollten sich alle Mädels überlegen, was sie davon halten...
Bei den Männer ist wohl eh Hopfen + Malz verloren.
#
Selten so einen Schwachsinn gelesen!
Dagegen ist die Emma ja ein Matcho-Blatt!  

1. Kann ich deine Beobachtung eines allgemeinen 50:50 Verhältnisses null teilen (zumindest in Darmstadt)
2. Dauert es nun mal länger wenn Frauen keine Handtasche sondern einen Koffer mit sich rumschleppen.
3. Wenn ich lust auf Titten habe und eine Frau lässt Sie raushängen, dann guck
ich auch genau dahin! Angebot und Nachfrage  
An diesem Punkt verstehe ich echt nicht warum wieder die Männer ihren Kopf hinhalten müssen, wenn Sie sich naturgemäß an den (und in dem Fall dieser Links in diesem Thread) absolut freiwillig zur Schau gestellten Reizen erfreuen möchten!?

Du gibst dir praktisch deine Antwort schon selbst. Jede Frau die nicht Titten entblöst und mit rosa Schal zum Fußball geht, wird auch ernst genommen.
#
Macho-Blatt natürlich
#
adlerDA schrieb:
Macho-Blatt natürlich


Nicht so viel labern hier. Und die Frauen, die mit diesem Thread ein Problem haben sollen einfach draussen bleiben. Können ja auch einen aufmachen. Da haben wir kein Problem damit. So jetzt wieder zum Thema zurück!




Bild ist privat!


Teilen