>

Brinkmann???

#
Weiß eigentlich jemand was mit Ansgar Brinkmann ist, sein Vertrag ist ja wohl bei Bielefeld ausgelaufen. Kommt der eventuell wieder nach Frankfurt????
#
Der is doch zu LR Ahlen...
#
BRINKMANNS ZEIT IST VORBEI ! ! !
ICH GLAUB NICH DAS ER UNS WEITERHILFT DA SOLLTEN WIR LIEBER DEN BRDARIJ ODER SO HOLEN. DER IST JÜNGER TALLENTIERTER UND SICHER AUCH NOCH TORGEILER
#
Brdaric torgeiler ??? Den Brdaric, den ich kenne, der schießt ab und zu mal nen Tor und wird als Chancentod bezeichnet...

Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Brinkmann und Brdaric - dann würd ich Brinkmann nehmen.

Aber zum Glück erübrigen sich beide Namen, denn Brinkmann hat bei Ahlen unterschrieben und Bradric flirtet mit dem VfBäääh
#
Brdaric hat doch ANgst vorm Kahn!!!

Also definitiv lieber nicht diesen Schlauch.

Nicht das der aus dem Olympiastadion rennt wenn der Kahn auf ihn zu kommt.

Ganea wäre da besser!!!

#
Nicht nur vorm Kahn - der hat sogar Angst vor den Oxxenbachern - und da muss man wirklich keine haben, oder ?
#
Weiss jemand, was der Gebhardt (keine Angst, den brauchen wir hier nicht mehr) so macht?

Interessiert mich mal...
#
eier sammeln
#

wonni24 schrieb:
eier sammeln


??? Ostern war doch schon ?


Teilen