>

Dino Toppmöller

#
Wieso lassen sie den Topmöller einfach so gehen? Fand den gar nicht so schlecht...
#
Das weiss keiner so richtig...
#
weil der toppi in der 2ten liga auch nur so ging. in braunschweig war er grotten schlecht und zu dem oberhausen spiel sag ich nur das jedes blinde huhn mal ein korn findet.
also machs gut toppi
vielleicht geht er ja zu bilbao mit seinem papa
#
ei... der Bub ist jung und ungestüm und hat einen schweren Vater-Last-Bonus... wie war das damals mit Bierhoff? Der sollte zur Eintracht aber keiner wollte ihn... Bankdrücker und so... und dann hat er die Deutschen zur EM geschossen und ist immer noch der Deutsche mit den meisten Toren in der Seria A geworden... wo Du die Abwehr da das DIng überhaupt ist.

Ich weiß nicht so recht aber mein Gefühl sagt mir das der kleine Toppi ähnlich lange brauch und ähnlich wie viel Potential haben könnte wie es der olle Bierhoff mal hatte - vor vielen Jahren.

Auf jeden Fall mehr als Spieler wie Chen Yang. Ungefähr so wie Jan-Aarge es in seinen besten Tagen hatte.

Toppi häng ich Dich rein!
Rocker
#
Genau, Toppi häng dich rein - und Eintracht verlängert mit ihm...
#
Ja ist es denn sicher, dass der geht?
#
offensichtlich hat die eintracht ihr angebot zurückgezogen (**kopfschüttel). dafür haben wir demnächst die albanische nationalmannschaft zusammen.
#

prozak schrieb:
dafür haben wir demnächst die albanische nationalmannschaft zusammen.

LOL! Hoffentlich geht das mit Nikolov gut!
#
prozak schrieb:
dafür haben wir demnächst die albanische nationalmannschaft zusammen.

Kommt dann Briegel als Trainer?
#
Briegel wird nicht mal Greenkeeper im Waldstadion! Das mit Toppi scheint jetzt wirklich sicher. Stand auch heute im kicker
#
Schade... denn gerade bei der Geldsituation und in Anbetracht der verfügbaren Spieler sind junge Spieler nunmal die einzige Möglichkeit was auufzubauen... und manch einer brauch ein wenig mehr Zeit und Zuspruch... ich sag nur Diakite!

Anders geht's leider nicht mehr... ohne viel Kohle geht das nur über den langen mutigen Weg mit jungen Jungs... Freiburg zeigt es immer wieder.

Rocker
#
Wohin geht toppi?
#
TOPPI muss bleiben...hat potnetial..da stimmich dem SGE ROCKER 10000% zu...

siehe beispiel:bierhoff....

also der wäre persönlich lieber als hengemühle zu halten - denn von dem hab ich fats ga nix gesehn...na ja hatte ja auchkaum gelegenheit zu...
#
Ich weiß net, ob da was dran ist, aber ich habe irgendwo gelesen, dass der Toppi einfach zu viel Kohle will und zu hoch gepokert hat, weswegen die EIntracht das Vertragsangebot zurückgezogen hat! Wie gesagt, ich weiß net, ob da was dran ist.

MFG Euer Ansen
#
in der bild stand heute was von einem neuem berater und einem fax an den alten (verzwickt!). und vielleicht einer zweiten chance (weil das fax an den alten berater ging ?!). aber ein bankdrücker will er (logischerweise) nicht werden. trotzdem willi: halt den dino.


Teilen