>

Wie haltet ihr das aus - oder - wie gross ist der EM Hype in Deutschland?

#
Rigobert_G schrieb:
womeninblack schrieb:

Es reden einfach nur Leute von der EM, die sonst niemals Fußball gucken.


Lasst denen doch ihren Spaß. Bei der Handball WM war es ja noch drolliger, da habe ich sogar die zweite Halbzeit des Finales geschaut, obwohl ich sonst nie Handball schaue.



Stimmt. Und bei Olympia werde ich auch wieder Bogenschießen und Vielseitigkeitsreiten gucken, obwohl ich das sonst nie gucke. Ich bin also sozusagen auch ein Event-Fan.

Und wenn wir im Moderner Fünfkampf  in Peking eine Medaille gewinnen mache ich vielleicht sogar einen Autokorso oder zumindest eine Humba in der S-Bahn.

#
sgefan@hamid schrieb:
womeninblack schrieb:

Wobei, dann sind die Spiele ja frühmorgens + da wird sich von denen niemand aufraffen Paaaty zu machen  




würd ich nicht so sagen, der unterschied zwischen südafrika und deutschland beträgt nur +1 std. in der zeitzone, d.h. wenn's hier 20h ist, dann ist es dort 21h...


Sorry, hat mir die Tage jemand erzählt + ich habe es ungeprüft übernommen.
Was die Leute doch für einen Scheiß schwätzen, den lieben langen Tag lang.      
#
Isi schrieb:

Meine Kollegin verachtet mich förmlich, dass ich Woche für Woche zur Eintracht renne, jetzt läuft sie aber  geschminkt mit Deutschlandkränzchen um den Hals von einem Spiel zum anderen.  


Das sind die, die mich wirklich nerven. Ist bei meiner Verlobten auf der Arbeit auch so. Da sagt die Kollegin noch vor kurzem zu ihr: "Du immer mit deinem blöden Fußball." Aber jetzt anmalen und Schland rufen.
#
womeninblack schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
womeninblack schrieb:

Wobei, dann sind die Spiele ja frühmorgens + da wird sich von denen niemand aufraffen Paaaty zu machen  




würd ich nicht so sagen, der unterschied zwischen südafrika und deutschland beträgt nur +1 std. in der zeitzone, d.h. wenn's hier 20h ist, dann ist es dort 21h...


Sorry, hat mir die Tage jemand erzählt + ich habe es ungeprüft übernommen.
Was die Leute doch für einen Scheiß schwätzen, den lieben langen Tag lang.        



kein problem


erst 2014 in brasilien ist es dann soweit.......naja, obwohl, wenn dort ein spiel um 15h angepfiffen wird, dann haben wir hier so 21h...
#
FFMBasser schrieb:
Isi schrieb:

Meine Kollegin verachtet mich förmlich, dass ich Woche für Woche zur Eintracht renne, jetzt läuft sie aber  geschminkt mit Deutschlandkränzchen um den Hals von einem Spiel zum anderen.  


Das sind die, die mich wirklich nerven. Ist bei meiner Verlobten auf der Arbeit auch so. Da sagt die Kollegin noch vor kurzem zu ihr: "Du immer mit deinem blöden Fußball." Aber jetzt anmalen und Schland rufen.


so schlimm isses bei mir zum glück net, aber ich merke dass mir die ganzen hysterischen schreihälse extrem an die nieren gehen. nach dem türkei-spiel war ich ein nervliches wrack, aber nicht wegen dem spiel, sowas ist man als eintracht-fan ja gewohnt. vielmehr das permanente geschrei der leute die neben mir saßen, und einen einwurf kaum von einem elfmeter unterscheiden können.

davon mal abgesehen finde ich den hype im allgemeinen erträglich. die lieder sind durch die bank beschissen und offensichtlich nur aus kommerziellem interesse entstanden, aber ich für meinen teil bekomme sie kaum mal zu hören. auch von der stimmung zb auf der straße nach den spielen finde ich es ok.


Teilen