>

Freund

#
Im ARD-Videotext stand gestern das Steffen Freund keinen neuen Vertrag bei Tottenham erhält.
Er würde zwar lieber in England bleiben, könnte sich aber auch einen Wechsel in die BuLi vorstellen.

Mit dem sollte sich die Eintracht mal in Verbindung setzen. Welche Gehaltsvorstellung er hat und ob er an Frankfurt interesse hätte.

Im Vergleich mit Bindewald wäre der mit 1000 mal lieber.

Außerdem hat der auch durch England die nötige Härte erhalten
#
Sofern meine Erinnerung an Freund stimmt, spielt der genau die Position von Schur und Montero. Und da haben wir nu wirklich keinen Bedarf.

Sollte er allerdings auch Verteidiger spielen können, her mit ihm, wenn er bereit ist auf kohle zu verzichten.
#
... mal jemand, der meiner meinung ist *gg* @ecommercer: montero hat noch nie in der ersten liga gespielt und ist den beweis, dass er dazu in der lage ist, noch schuldig. ich denke, wenn freund käme, hätten weder er noch schur eine chance auf diese position. außerdem denke ich, dass man als aufsteiger durchaus auch ab und zu mit zwei starken spielern auf dieser (sehr wichtigen) position spielen kann. freund bekommt übrigens bei tottenham nur deswegen keinen neuen vertrag, weil er mit dem dortigen trainer nicht so gut kann. hat nix mit leistung zu tun. es ist allerdings wahr, dass er lieber in england bleiben würde.
#
Freund find ich gut!

Teilen