>

Pawel Kryszalowicz

#
Aber eigentlich ist Pawel ein absoluter Superstar, nur wegen Neppe spielt der so schlecht! Neppe ist schuld!
#
#
Neppe ist auch schuld, dass Cali so dick ist!
#

SGE71 schrieb:

ChicagoAdler schrieb:
Aber wir sollten fair bleiben:  Pawel kann ja nixx dafuer, dass er blind ist und zwei linke Fuesse hat!


Aber welche Ausrede hat Plastikman???


Was is das denn für ein Argument?

Statistisch gesehen trifft er mind. in jedem 2. Spiel das er  macht, egal ob 1. oder 2. Liga! Das is ein Super schnitt!
#
Sorry, Plastikman, aber hast du ihn in den letzten 14 Monaten mal über den Plastik...äh....Platz laufen sehen? Echt ne Schande für die Zunft!

Aber danke für die Eröffnung eines lustigen Threads!
#
Kann man mal sehen, wie Statistiken manchmal taeuschen koennen! Objektiv gesehen kann der naemlich gar nixxx!
#
Statistisch gesehen war der ueberbezahlt! (Objektiv gesehen auch!)
#
Wann ist Feierabend, ChiA?
#
35 Minuten....and counting!
#
Seine Zeit ist um, bei uns auf jeden Fall  !!  Was habe ich mich diese Saison über diesen Menschen geärgert, der wollte doch gar nicht mehr, das haben alle im Stadion gesehen. ( Union-Heimspiel ) Das Ding ist vorbei mit Polen-Paule !!
#
DER SPIELT NÄCHSTE SAISON BEIM VFB LÜBECK!!!
#

Lizenz schrieb:
DER SPIELT NÄCHSTE SAISON BEIM VFB LÜBECK!!!

Quelle?
#
Ich möchte auch mal gerne die Quelle wissen!

Nun ja! 2 Jahre lang hat er GUT gespielt!
Dann hatte er 3 Muskel verletzungen in 6 Wochen!
Eine Therapie musste er machen wo er spritzen in den Rücken und Muskel bekommen hat! ( ich kann mir nur vorstellen das eine chemotherapie schlimmer is )
Zudem kam noch eine Form Tief, in meinen augen verständlich nach so einer verletztungspause!
und nun will man ihn nicht mehr!

Naja, können wie lange um den heißen brei diskutieren. Jetzt hab ich auch andere meinungen! Danke
#
Pawel, bist du das?
#
nene!
Was immer so manche denken wenn man mal anders denke! tzz....
#
Andererseits:

Wann hatte ein Thread innerhalb so kurzer Zeit mal soviele Antworten...
#
das liegt wohl an den ganzen Kneckebrot antworten und wohl kaum an mir, oder?
#
Stimmt!

Aber nun ab in die Falle! Vom Knäckeland träumen, wo Pawel neben Futork Tor um Tor schiesst und Mainz in die erste Liga stürmt!

Nichts für ungut!
#
... der spielt nächstes jahr eine riesensaison - egal, wohin er wechselt.

@ca: gibt es wirklich keine german bakery in chicago? kann ich mir fast nicht vorstellen. ich hab eigentlich die letzten drei mal, die ich in den usa war, immer irgendwo halbwegs vernünftiges brot herbekommen - wenigstens baguette oder brötchen.
#
ich sage der pavel ist ein guter und die eintracht kriegt eben die besten spieler klein!

scheiß medizinische abteilung, hämische fans...

natürlich hat pavel nicht eine 1000% einstellung, aber die haben die wenigsten spieler.
wenn man mich so behandeln würde wäre ich unabhängig von meinem jahressalär auch sauer.

schade, dass er gehen muss, aber sein neuer verein kann sich glücklich schätzen. wenn pavel topfit ist und rückendeckung hat ist er eine granate und hat internationales niveau!

warten wir es ab! bei uns wird er leider nichts mehr zeigen können...

das brot in amerika fand ich auch scheiße, aber probier doch mal die bagels. ich war mal in einem jüdischen fastfood bagel reastaurant und die hatten alle möglichen sorten!!!!! hmmmmmm lecker!!

erikeasy


Teilen