>

Pawel Kryszalowicz

#
Das wirklich komische an dem was du schreibst, erikeasy, ist ja, das du das anscheinend auch noch glaubst, was du über diesen Pawel schreibst. Seit wann ist eine medizinische Abteilung dadran Schuld, wenn ein Pawel immer wieder Verletzungen bekommt, weil er nicht richtig trainiert? Und über die Einstellung eines Pawels gibt es auch nix zu streiten, die war nämlich nicht vorhanden. Ich verstehe nicht, wie man eine solche Wurst wie den Pawel jedesmal wieder in Schutz nehmen kann, man hat doch jedesmal sehen können, das er keine Lust hat.

propain
#
ich habe doch auch pavels einstellung kritisiert. allerdings ist zu min 50% auch die eintracht schuld daran, wie das gelaufen ist.

du macht es dir genau wie basaltii schön einfach.

ooooohhhh wasn ********* und abzocker, aber so einfach mache ich es mir nicht.

hast du selbst mal fußball gespielt und warst mal länger als 4wochen verletzt?
dann würdest du es vielleicht verstehen. und gerade bei stürmern weiß doch jeder wie wichtig rückendeckung vom gesamten umfeld ist!

außerdem ist pavels statistik trotz einer sehr langen seuchenzeit immernoch sehr gut!!!

erikeasy
#
Genauso kann ich aber sagen, du machst es dir einfach, indem du dem alles durchgehen lässt und für alles eine Entschuldigung für den bereit hälst.

propain
#
aber ich finde meine argumente schlagkräftiger als deine. ich argumentiere auch nicht emotionasl, sondern objektiv.

ich finds auch scheiße, dass wir 650000€ verschenkt haben! obwohl der pavel hat auch 3 tore gemacht und 1,2 vorbereitet. wie wir wissen zählte jedes tor.

reimann hat pavel nicht ohne gründe gefördert und dem diakité oder toppi vorgezogen!

erikeasy
#
Pawel sucks!!!!!!!!!!

Wenn wir am letzten Spieltag ein Tor zuwenig gehabt hätten...ich wüsste, bei wem wir uns zu bedanken hätten!
#
bei wem denn?
#
Bei dir!!!!!!!!
#
dann ist es ja gut!!!!!
#


Beim Joggen durch den dunklen Wald ist mir eben Pawel erschienen! Er sagte: "Führe mich heim, es ist so dunkel!"

PS: Habe die Pics meinen "kleinen" Cousin geschickt!
#

SGE71 schrieb:


Beim Joggen durch den dunklen Wald ist mir eben Pawel erschienen! Er sagte: "Führe mich heim, es ist so dunkel!"

PS: Habe die Pics meinen "kleinen" Cousin geschickt!


beim joggen hat mich gestern einer überholt und meinte zu mir: "pass auf, hier läuft ein verwirrter rum, der will jeden nach hause führen, da habe ich ihm eben die puls-mess-uhr geklaut"

grüße an den pc-genie cousin
erikeasy
#
GEILE CDs...DANKE!
#
cool, hast du sie heute schon gehört oder wie?
bist aber net extra nach ffm gefahren?
wenn ichs icq aus hab treffen wir uns jetzt immer hier hehe

der pavelthread muss weitergehen

ICH FORDERE ENDLICH EIN NEUES LEISTUNGSBEZOGENES ANGEBOT FÜR PAVEL!!

wenn er spielt könnte er auf ca 350000 kommen und wenn er nicht soviel spielt bekommt er nur 100000€.

erikeasy
#
kader is doch schon viel zu groß wenn noch die 3 kracher kommen...

phil22
#

Phil22 schrieb:
kader is doch schon viel zu groß wenn noch die 3 kracher kommen...

phil22


ja das stimmt! aber falls man noch einige spieler verleiht könnte ich mir das gut vorstellen. mit ganea hätten wir 4 stürmer(jones,beierle,frommer und eben ganea)! sobald einer länger ausfällt ist das schon zu dünn! hengemühle hat nichtmal 2-liga-niveau! spieler wie cimen, di gregorio, vivian matheus werden öfters oberliga spielen müssen.

was ich schade finde ist, dass man von boakye nichts mehr hört

wenn pavel für einen appel und ein ei bochum oder gladbach zum klassenerhalt schießt würde ich mich sehr ärgern. aber ich denke er geht irgendwo ins ausland und man darf auf seine weitere entwicklung gespannt sein.

ich glaube nicht, dass es für pavel heißen wird die letzte ausfahrt duisburg(da trainieren die arbeitslosen spieler unter organisation der spielergewerkschaft lol)

erikeasy
#
Ich habe mir auch nochmal Gedanken gemacht wegen Pawel.

Plastikman hat mein Leben verändert...

Ich denke, wir sollten ihm eine neue Chance geben. Für jedes Tor bekommt er 75.000 EUR und kein Grundgehalt. Die Alternative hieß: VfB Lübeck!

PRO PAWEL
#
da würde er ja mit 7 toren schon mehr verdienen als bei meinem modell hahahahaha
#
7 tore die vielleciht den klassenerhlt bedeuten...

also ich ahb acuh ncihts gegen ihn mit dem tore-geld modell bin ich einverstanden aber nu wenn andere spieler verliehen werden...

phil
#

Phil22 schrieb:
7 tore die vielleciht den klassenerhlt bedeuten...

also ich ahb acuh ncihts gegen ihn mit dem tore-geld modell bin ich einverstanden aber nu wenn andere spieler verliehen werden...

phil


Ausleihemn? Toppi!
#
Pawel hat heute Geb.Tag...

Vielleicht hat Erikeasy ein Lied parat?!


Teilen