>

Offizieller Spielthread: Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt

#
Ich bin bereit, Grill iss mit Kohle beladen, Bier steht kalt und der Fernseher steht auf der Terrasse. Werd dann ordentlich aufdrehen das die Nachbarn auch was davon haben  
Glaube an ein 1:1 und dad iss auch gut so
#
ich hoffe, dass unsere mannen heute mindestens einen punkt von der alm entführen.

AUSWÄRTSSIEG
#
Kiste schrieb:
Okay, mein Tipp:

Arminia - SGE 1:2

Gleichzeitig verliert Mainz gegen Schalke und Morgen Dortmund gegen Werder! Aachen verliert gegen Nürnberg und Berlin gewinnt in Bochum. Am Ende des Spieltags stehen wir dann demnach - sofern ich mich jetzt nicht vertan habe - immerhin wieder auf Tabellenplatz 12!
Absteigen werden wir jedenfalls nicht!!!

Okay, ein wenig optimismus kann ja normalerweise nichts schaden!

 


....und wenn alles umgekehrt läuft, 17. Tabellenplatz und kein Trainer mehr. Wollen es nicht hoffen aber..........
#
AUF GEHTS SGE
AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Back to the song  

... Und wenn sie gewinnt im Waldstadion, dann ist die Stimmung groß ...
#
Dickmilch schrieb:
Kiste schrieb:
Okay, mein Tipp:

Arminia - SGE 1:2

Gleichzeitig verliert Mainz gegen Schalke und Morgen Dortmund gegen Werder! Aachen verliert gegen Nürnberg und Berlin gewinnt in Bochum. Am Ende des Spieltags stehen wir dann demnach - sofern ich mich jetzt nicht vertan habe - immerhin wieder auf Tabellenplatz 12!
Absteigen werden wir jedenfalls nicht!!!

Okay, ein wenig optimismus kann ja normalerweise nichts schaden!

 


....und wenn alles umgekehrt läuft, 17. Tabellenplatz und kein Trainer mehr. Wollen es nicht hoffen aber..........


Um es mit einem großen Fußball-Philosophen der Gegenwart zu sagen:
Wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken!

Locker bleiben, jammern können wir immer noch, sollte es wirklich nötig werden - was ich bezweifle!!!

#
Auf gehts. Es geht in die entscheidende Phase der Saison jetzt ist jeder Treffer Gold wert, jeder Fehler rächt sich bitter bös. (Eigentlich ist ja jedes Spiel wichtig nur am Ende der Saison merkt man es erst)

Jetzt zählt kein 4-4-2 oder 3-5-2 oder gar 4-2-3-1,
jetzt ist es unwichtig wer von den Spielern auf dem Platz steht,
es ist egal welcher Schiedsrichter uns (ver)pfeifft,
Jedes Zerwürfniss von Trainer und Spieler interessiert nicht mehr:

Es geht einzig und allein nur noch um den Verein. Um unsere Eintracht!!!
Jetzt müssen sich alle den A**** aufreißen und rennen bis sie zusammenbrechen, so wie es jeder von uns für seine Eintracht tun würde.

Die entscheidende Phase hat begonnen, wir haben sie schon oft genug gemeistert- auf ein Neues.

Mein Tipp:

ein schwer erkämpftes 1:2

0:1 Amanatidis 17. Min
1:1 Wichniarek 22. Min
1:2 Fink 45. Min +2
#
bereits heute morgen beim aufwachen, überfiel mich ein uffgeregtes gefühl, was mich so langsam in den wahn treibt. wann gehts denn endlich los???? ich gebe mir jetzt noch 25 min, dann fahre ich zum haase-paul, arena kucken, obwohl ich dann 15 min zu früh da sein werde...

allen einen schönen nachmittag und auf hoffentlich 3 punkte, wobei ich mit eine
m auch zufrieden wäre
#
[font=Impact]Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen!
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben
Schieß noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein!
Jeder wird sagen, ohne zu fragen, in dieser schönen Stadt am Main
Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!
[/font]
#
Kurzer Gesundheitscheck:
Kreislauf 180 zu 120
Puls 110
mit steigender Tendenz.
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!
#
Endlich mal 2 nominelle Stürmer die spielen !!
#
Laut bundesliga.de folgende Aufstellung:

Oka-Rehmer-Russ-Vasi-Spycher-Meier-Huggel-Fink-Köhler-Ama-Taka
#
Zu dem Foto im 1. Beitrag:

Ist die linke Tribüne so kleeeein (flach) oder wirkt das nur so??

Sieht ja fast aus wie in Burghausen!!  

Tipp: 0:0  
#
kleine Statistik zum Spiel:

Unsere Gesamtbilanz gegen diesen Provinzverein ist durchaus positiv

9 Siege
6 Unentschieden
6 Niederlagen
32:26 Tore

allerdings beruht das nur auf der guten Heimbilanz von

8 Siege
2 Unentschieden
1 Niederlage
22:10 Tore

und die Auswärtsbilanz ist eher traurig

1 Sieg
4 Unentschieden
5 Niederlagen
10:16 Tore

Der letzte Bundesliga-Sieg war am 05.11.2005 mit 3:0 im Waldstadion. Anschließend mussten wir zweimal 3 Punkte abgeben.

Was lernen wir daraus: Heute ist eine ideale Gelegenheit die Statistik aufzubessern! Auf geht's, Auswärtssieg!

Quelle: bundesliga.de
#
also...da meine kleine tochter heute zwei jahre alt wird und ich somit zuhause bin, gewinnen wir natürlich 2:0. für jedes ihrer jahre eins...

gerne meier und takataktaka......
#
Der Eine liebt sein Mädchen, und der andre liebt den Sport
Wir schwören auf die Eintracht auch mit unserm Ehrenwort
Führt sie der Weg mal fort von hier in andre Stadien rein
Wir sind in Gedanken immer bei Dir, nie wird es anders sein
Begleiten wird sie unser Chor, drum stimmen alle ein
#
Der Ama wird uns heute zum Sieg schießen!
#
Nikolov
Rehmer - Russ - Vasoski - Spycher
Huggel - Fink
Amanatidis - Meier - Köhler
Takahara
#
Appell an diesen Thread:
- Bitte keine voreiligen Quark rausposaunen, falls es zeitweise nicht so läuft wie erhofft (Abwarten und Tee trinken!!!)
- Nach dem Schlußpfiff wird erstmal Wut oder Freude abseits des Forums rausgelassen.
- Das Beschimpfen und Denunzieren eigener Spieler wird unterlassen - Anfeuerung dagegen ist nicht nur erwünscht, sondern Teilnahmebedingung.
- AUSWÄRTSSIEG!



Eigenes:
Der erste von 5 möglichen Satzbällen (Cottbus, Bielefeld, Bochum, Dortmund, Aachen, Berlin) wurde leichtfertig verschenkt. Auf geht's in den nächsten Satz - gewinnen und zwar ohne Tiebrake!
#
Noiz schrieb:
Nikolov
Rehmer - Russ - Vasoski - Spycher
Huggel - Fink
Meier - Köhler
Amanatidis - Takahara


Wohl eher so!


Teilen