>

Offizieller Spielthread: Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt

#
laut bundesliga.de gibt ama die einzige Spitze und Taka im linken Mittelfeld.
#
Hätte lieber Chris als Huggel gesehen... da bekommt man wieder jedesmal nen halben Herzinfakt, wenn er im oder am eigenen 16er den Ball hat.  
#
Takahra spielt kein Mittelfeld, das ist Käase!!
#
Ich denke es wird ein 1:3
Die Tore:
Meier 24min
Kamper 45+2min
Meier 66min
Takahara 89min
#
Hab so ein Muffensausen vor dem Spiel.  :neutral-face

Ich hoff' so sehr auf einen Sieg.
#
LoL, ein Streit wird suspendiert wenn er mal 2 Spiele lang nen Hänger hat, aber Meier darf jedesmal übern Platz rumtappseln und alles mögliche verhauen?
Ich hoffe das wird das letzte Spiel unter Funkel! 3:0 gegen uns wirds ausgehen, hoffe ich zumindest damit auch dem letzten Funkelfreak die Augen aufgehen!
#
Wuschelblubb schrieb:
Hätte lieber Chris als Huggel gesehen... da bekommt man wieder jedesmal nen halben Herzinfakt, wenn er im oder am eigenen 16er den Ball hat.    


Ich bin ausnahmsweise mal deiner Meinung, denn Huggel und Fink als Doppel-6 sind für mich gescheitert (passen von der Spielweise nicht zusammen) - unabhängig davon ob in einem 4-4-2 oder 4-3-3.
#
Funkel schafft es jede Woche erneut, meinen Optimismus ihm gegenüber zu zerstören.
#
boy schrieb:
Takahra spielt kein Mittelfeld, das ist Käase!!


weil er das diese Saison auch noch nie spielen musste! Alles klar!  
#
Möglicherweise ist Chris auch noch nicht zu 100 % fit! Mal daran gedacht?  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Appell an diesen Thread:
- Bitte keine voreiligen Quark rausposaunen, falls es zeitweise nicht so läuft wie erhofft (Abwarten und Tee trinken!!!)
- Nach dem Schlußpfiff wird erstmal Wut oder Freude abseits des Forums rausgelassen.
- Das Beschimpfen und Denunzieren eigener Spieler wird unterlassen - Anfeuerung dagegen ist nicht nur erwünscht, sondern Teilnahmebedingung.
- AUSWÄRTSSIEG!



Eigenes:
Der erste von 6 möglichen Satzbällen (Cottbus, Bielefeld, Bochum, Dortmund, Aachen, Berlin) wurde leichtfertig verschenkt. Auf geht's in den nächsten Satz - gewinnen und zwar ohne Tiebrake!


So stimmts!
#
Hui, bwin hat wohl ein schlechtes Gewissen. Nachdem letzte Woche das Video erst mit 20 Minuten Verspätung gezeigt wurde stehts heute schon 15 Minuten vor Anpfiff zur Verfügung!
#
Jadefalke schrieb:
LoL, ein Streit wird suspendiert wenn er mal 2 Spiele lang nen Hänger hat, aber Meier darf jedesmal übern Platz rumtappseln und alles mögliche verhauen?
Ich hoffe das wird das letzte Spiel unter Funkel! 3:0 gegen uns wirds ausgehen, hoffe ich zumindest damit auch dem letzten Funkelfreak die Augen aufgehen!


laberrabarber
#
Bielefeld übrigens die Mannschaft die die meisten Punkte in den letzten 15 Minuten holt...  ,-)

Naja wird trotzdem ein AUSWÄRTSSIEG!  
#
Um es mit den Worten von Homer Simpson zu sagen:

"Ich habe lauter kotzfreudige Schmetterlinge im Bauch".  
#
Danke schon mal an den Mann am Ticker: heute Alexander Kolz - super Job, den ihr da Woche für Woche macht, Jungs  
#
Ich trinke jetzt den 3. Kaffee innerhalb von einer halben Stunde, obwohl ich eigentlich kein Kaffeetrinker bin. Selten war ich vor einer Partie so nervös (nur Schalke 1999, Lautern 1999, Oberhausen 2003 und Reutlingen 2003 und Pokalfinale waren schlimmer).
#
Ostwestfalen-Idioten, SCHEISS ARMINIA BIELEFELD!!!
#
ich sterbe gleich  
#
Naohiro Takahara schalalalala

Heute mal wieder Doppelpack wöre soo geil!

Und vielleicht mal der Beni! Ich gönns ihm, auch wenn ihn hier sonst keiner leiden kann.

Huggel hau sie um!
Zeigs uns!


Gutes Gefühl heute...


Teilen