>

Offizieller Spielthread: Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt

#
Wenn das auf Arena stimmt, haben wir die Bank nichtmal voll besetzt (ein Platz ist frei). Das spricht aber doch eher für eine Suspendierung und nicht für ein Spiel Pause.
#
DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
4-2-3-1 ..... der Idiot lernt es nicht. Mein Tipp habe ich schnell geändert. 3:1 für Bielefeld.
#
Mann was bin ich nervös und noch dazu mal wieder mit Doppel-6.

AUF GEHTS EINTRACHT !
#
[font=Impact]Lets go Eintracht, KÄMPFEN!![/font]
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich trinke jetzt den 3. Kaffee innerhalb von einer halben Stunde, obwohl ich eigentlich kein Kaffeetrinker bin. Selten war ich vor einer Partie so nervös (nur Schalke 1999, Lautern 1999, Oberhausen 2003 und Reutlingen 2003 und Pokalfinale waren schlimmer).


Vielleicht hast du ja vor lauter Nervosität die Orientierung in deiner Küche verloren und vergessen wo der Kühlschrank mit dem kühlen Blonden steht  
#
Wir spielen mit 2 Stümern vorne!!
#
jetzt geht's los!

FORZA SGE!! Auswärtssieg!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn das auf Arena stimmt, haben wir die Bank nichtmal voll besetzt (ein Platz ist frei). Das spricht aber doch eher für eine Suspendierung und nicht für ein Spiel Pause.

? Ochs verletzte sich beim Abschlusstraining gestern! Dafür wollte Funkel keinen weiteren Spieler aus Frankfurt nachkommen lassen, daher ist der Platz frei!

Und ich bleib dabei: Streit und Thurk wurden nicht suspendiert, sondern lediglich für ein Spiel nicht in den Kader berufen, genauso wie es einem Toski und einem Chaftar fast jede Woche passiert!  
#
AUF GEHT'S EINTRACHT SCHIEß EIN TOOOOR!
#
boy schrieb:
Wir spielen mit 2 Stümern vorne!!

Naja, auf dem Papier! Ich denke eher, dass Ama und Taka wechselnd über Außen kommen, denn sonst wären Köhler und Meier alleine im Mittelfeld!  
#
Tom66 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich trinke jetzt den 3. Kaffee innerhalb von einer halben Stunde, obwohl ich eigentlich kein Kaffeetrinker bin. Selten war ich vor einer Partie so nervös (nur Schalke 1999, Lautern 1999, Oberhausen 2003 und Reutlingen 2003 und Pokalfinale waren schlimmer).


Vielleicht hast du ja vor lauter Nervosität die Orientierung in deiner Küche verloren und vergessen wo der Kühlschrank mit dem kühlen Blonden steht    


Wenn ich jetzt schon anfange Alkohol zu trinken, dann bin ich zuir Halbzeit besoffen!
#
Jadefalke schrieb:
LoL, ein Streit wird suspendiert wenn er mal 2 Spiele lang nen Hänger hat, aber Meier darf jedesmal übern Platz rumtappseln und alles mögliche verhauen?
Ich hoffe das wird das letzte Spiel unter Funkel! 3:0 gegen uns wirds ausgehen, hoffe ich zumindest damit auch dem letzten Funkelfreak die Augen aufgehen!


verschwindest du wenigstens, falls es für uns ausgeht, bis saisonende wieder unter dem stein unter dem du vorgekrochen bist ? das wäre nett...
#
bitte versaut mir meine gute laune nicht und gewinnt mal wieder jungs ist zu geiles wetter um kotzen zu gehen  ,-)
#
super, 2 6er Fink und Huggel
..da hat Fink immer seine besten Leistungen gebracht
#
Noiz schrieb:
boy schrieb:
Wir spielen mit 2 Stümern vorne!!

Naja, auf dem Papier! Ich denke eher, dass Ama und Taka wechselnd über Außen kommen, denn sonst wären Köhler und Meier alleine im Mittelfeld!  


laut ticker kommt fink über rechts, also doch eher ein 4-4-2?  
#
Bochum und Stuttgart führen!!!
#
In Bochum spielen die schon wieder gegen uns.

1:0 durch Gekas
#
Bochum führt
#
Jadefalke schrieb:

Ich hoffe das wird das letzte Spiel unter Funkel! 3:0 gegen uns wirds ausgehen, hoffe ich zumindest damit auch dem letzten Funkelfreak die Augen aufgehen!


verschwinde auf die andere Mainseite!

hehe fängt ja gut an für den neuen Hertha-Trainer xD


Teilen