>

Offizieller Spielthread: Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt

#
Auf gehts Frankfurt kämpfen und siegen....!

TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
#
jaaaa geht doch und jetzt bitte noch einen nachlegen oder auch 3 habt sache nicht wieder hinten reinstellen
#
An die Arena-Kucker: Gefällt euch, was ihr seht? Also unabhängig vom Tor, ich meine die Spielweise und so
#
Nicht aufhören wie in Gladbach
Wie kann ich meine proxy ändern und wo
#
Nürnberg - Aachen 1:0  
#
So muss es weitergehen!

Nürnberg führt jetzt auch gegen Aachen! Einziger Spielstand der sich noch ändern soll ist wohl im Moment nur Bochum gegen Berlin
#
TOOOOOOOOOOR
#
M1 - Schalke 0:1 Kuranyi
#
Ich muss laut ticker ja ausrasten. zuckerpass !
OK jetzt ruhe bewahren und Daumen weiter drücken !
Geht doch !  

Bluerider
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wollte ja, dass wir den gegen Gekas tauschen....
NIEMALS!!
#
Aachen liegt auch zurück!!
#
Was ist denn heute los? Schon 5 Tore, Aachen und M1 liegen zurück. WEITER SO!
#
nochmal den ticker zitieren weil es sooo schön ist:

Gute Aktion von Huggel...
...das muss man wirklich noch mal hervorheben.
#
Also wenn ich das hier lese: "Huggel wurde von Rehmer im Mittelfeld eingesetzt, marschierte durch die gegnerische Abwehr, dann ein Zuckerpass auf AMANATIDIS und der schießt das Ding ins lange Eck!" und dann an so manchen Kommentar in den letzten Monaten denke, könnte ich mich schlapp lachen      
#
Dionysos schrieb:


Mein Tipp:

ein schwer erkämpftes 1:2

0:1 Amanatidis 17. Min
1:1 Wichniarek 22. Min
1:2 Fink 45. Min +2




Ich hoffe du schämst dich! Um 7 Minuten vertan   Aber auf die 22. Minute kann ich jetzt gut verzichten
#
Chriz schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR.

Laut Tikcer ein Zuckerpass von Huggel? Nachdem dieser von Rehmer geschickt wurde? was ist denn da los?    


Unsere neuen weißen Brasilianer  
#
Lol, in der Vorbereitung waren Nikolov, Rehmer und Hugge laut Liveticker, jene die bei vielen hier garnix bringen. Schon witzig    

(Zuckerpass von Huggel   )
#
würde fink rausnehmen und heller bringen
#
WIR STEIGEN NICHTR AB!!!!
HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
...den Ama hab ich jetzt als Hintergrundbild auf meinem Pc gemacht...
Danke, Ama-SUPER!!
#
Bin mal gespannt ob Amanatidis das aktuelle Laufpensum bei den Temperaturen durchhält.  


Teilen