sternschuppen schrieb: würde fink rausnehmen und heller bringen
und warum? Damit wir hinten an Sicherheit verlieren? Super Idee... und dann noch Alvarez für Nikolov damit der auch mal zu seinem ersten BuLi-Einsatz kommt
sternschuppen schrieb: würde fink rausnehmen und heller bringen
Ne danke, lass den Chancentod namens Heller bitte nochmal bei den Amas spielen.
Da hat ein ganz junger nervöser Spieler (zudem kein klassischer Stürmer - frag die Siegener) einmal den Ball verpasst und schon ist er ein Chancentod? Ohne Worte!
Noch ist hier gar nix gelaufen - okay, eiskalt Chance genutzt - aber denkt dran: wir sind EINTRACHT und wenn wir hinten weiter rumgurken, kriegen wir auch noch in der 89.Minute das 1:1 durch Wichniarek...hoffen wir auf ein zweites Tor!! :neutral-face
Jetzt kommt es auf funkel an- wie wird er sich entscheiden? Sich zurückziehen und die führung verwalten oder auf das zweite tor drängen ... Meine meinung da Eintracht! - Dräng auf das zweite tor!
Ne danke, lass den Chancentod namens Heller bitte nochmal bei den Amas spielen.
und warum? Damit wir hinten an Sicherheit verlieren? Super Idee... und dann noch Alvarez für Nikolov damit der auch mal zu seinem ersten BuLi-Einsatz kommt
Da hat ein ganz junger nervöser Spieler (zudem kein klassischer Stürmer - frag die Siegener) einmal den Ball verpasst und schon ist er ein Chancentod?
Ohne Worte!
Meine meinung da
Eintracht! - Dräng auf das zweite tor!
Fink stark...
Ama ist net wieder zu erkennen!
...Fink ist verschenkt.
Und Huggel hat nen guten Tag
4-4-2 und Amanatidis, dann läufts!!
Was hier im Forum auch die ganze Zeit gefordert wurde!
WEITER SO JUNGS!!!
Jetzt geht wieder das Zitterspiel los!(80.minuten)
und wir singen im Chor:
Schieß noch ein Tor
damit wir heut' gewinnen!
Als einer "der es nicht sehen kann" meine Frage:
Wie reagiert Bielefeld?