DBecki schrieb: . Einer, der das Spiel an sich reissen kann wenns nicht läuft wird Ballack nie werden, in den wirklich wichtigen Spielen seiner Karriere (wenn er sie denn bestreiten darf) wird auch schon mal 1:5 verloren , also, sein Ausfall würde unsere Chancen gegen Spanien auch nicht tiefer sinken lassen.
ich hoffe das er nicht spielt und schliesse mich acuh der meinnung an das die Pfeiffe völlig überschätzt wird!! Wenn ich immer höre das er uns ins Finale geführt hat
Ein gutes Spiel gegen Portugal das wars!! ISt für so nen achso dollen superstar vielleciht ein bisschen wenig.
Ich will ihm nichts schlechtes wünschen aber wenn er auf der Insel bleiben würde hätte ich nix dagegen smile:
guuuude schrieb: ich hoffe das er nicht spielt und schliesse mich acuh der meinnung an das die Pfeiffe völlig überschätzt wird!! Wenn ich immer höre das er uns ins Finale geführt hat
Ein gutes Spiel gegen Portugal das wars!! ISt für so nen achso dollen superstar vielleciht ein bisschen wenig.
Ich will ihm nichts schlechtes wünschen aber wenn er auf der Insel bleiben würde hätte ich nix dagegen smile:
Und du gehst am bestem mit auf die Insel und bleibst da
Hoffentlich nimmt er sichein Beispiel an Poldi *zitter*
Sagt mal haben die alle keine lust das finale zu spielen? wenn ich schon höre die wade zwickt da kommts mir echt hoch. das sind fussballer die verdienen millionen, da kann der michael b. auch mal mit ner leiht zwickenden wade auflaufen. wir spielen hier fussball und kein schach.
Ruhig Blut! Reine Taktik vom DFB..Der spielt. Wetten! ,-)
guuuude schrieb: ich hoffe das er nicht spielt und schliesse mich acuh der meinnung an das die Pfeiffe völlig überschätzt wird!! Wenn ich immer höre das er uns ins Finale geführt hat
Hat er nicht.
Sehr fein !
...und einen Stammplatz hätte er auch bei jedem anderen Verein auf diesem Planeten.
Ach - als Meier Backup würd ich ihn nehmen
Ruhig Blut! Reine Taktik vom DFB..Der spielt. Wetten! ,-)
Das sehe ich auch so; und wer Ballack ein bisschen kennt, der weiß, dass dieser sich das Finale nicht nehmen lassen wird.
So wie 2002
Wo drückts?