>

Kutsche bei Jerez weg!

#
Alex Kutscheras Vertrag bei Jerez nicht verlängert. Wenn wir schon Wiedener halten, dann können wir auch genauso gut den Kutsche zurückholen
#
genau,was einem spanischen 2ligisten nicht gut genug ist muss zurück in die bundesliga und bald spielen wir dann anstatt mit einer 100jährigen abwehrdann halt mit einer 150jährigen,willkommen in liga 2  saison 04/05.
#
Dieter Schlindwein und Stefan Studer sitzen im St.Pauli-Sportbeirat. Da könnte doch Willi seine Kontakte spielen lassen, oder?
#

Tomislav schrieb:
Dieter Schlindwein und Stefan Studer sitzen im St.Pauli-Sportbeirat. Da könnte doch Willi seine Kontakte spielen lassen, oder?



Ob die beiden den "Kracher" Tommy Berntsen von seinem Stammplatz verdrängen können??
#
Der Houbtchev hat doch bestimmt auch keinen Bock mehr auf Co-Trainer bei der Nationalmannschaft. Das wäre doch genau der richtige Mann als Kracher für die Verteidigerposition.......
#
Dann möchte ich Dombi (oder hiess er Tombi?) ins Gespräch bringen...
#
Meinst du etwa Tibor Dombi, die ungarische Nähmaschine auf dem rechten Flügel?
#
Was ist mit Andy Möller?
#

Jasonxl schrieb:
Was ist mit Andy Möller?

Ich bin dagegen. Andy Möller hat zwar viel Talent, muß aber noch einiges für seine Zweikampfstärke tun. Er ist  zu jung und muß noch viele Erfahrungen sammeln. Mein Vorschlag: Möller verpflichten und ihn in die 2. Liga, am besten nach Mainz, ausleihen. Wenn dei dann wieder 4. werden, heult der Andy soviel das ganz Mainz unter Wasser steht. Uns hilft nur ein richtiger Kracher weiter. Dieser Kracher wäre Uwe Bein. Uwe bein hat gerade den Aufstieg in die Oberliga Hessen mit dem SVA Bad Hersfeld verpasst und wäre ablösefrei zu haben. Außerdem wenn Uwe Bein noch den Sprung zur Nationalmannschaft schaffen will muß er zu einer europäischen Spitzenmannschaft wie z.B. die Eintracht wechseln. Ich bin sicher Uwe Bein führt uns zur Deutschen Meisterschaft 2004,2005 & 2006. Selbstverständlich wird Deutschland auch Weltmeister 2006. Nach der WM ist dann auch Andy Möller reif für die Eintracht.
#

Hans-Dampf schrieb:
Meinst du etwa Tibor Dombi, die ungarische Nähmaschine auf dem rechten Flügel?


Jo, den meinte ich...sah aus wie der geborene Schwiegersohn. Spielte auch so!


Teilen