>

Aaron Galindo

#
Perfekt!    
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Perfekt!      

Geht so! Natürlich freu ich mich für Galindo, aber die Reisestrapazen sind natürlich nicht ohne. Ausserdem mach ich mir Sorgen wegen seiner Verletzung. Am Samstag darf kein weiterer Verteidiger ausfallen.
#
yeboah1981 schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Perfekt!      

Geht so! Natürlich freu ich mich für Galindo, aber die Reisestrapazen sind natürlich nicht ohne. Ausserdem mach ich mir Sorgen wegen seiner Verletzung. Am Samstag darf kein weiterer Verteidiger ausfallen.


Naja, London hin und zurück wird er schon überstehen.

Die Nominierung hat er sich allemal verdient, ich bin von Spiel zu Spiel immer mehr begeistert von seiner Ruhe und seiner Weitsicht.
#
Isaakson schrieb:
yeboah1981 schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Perfekt!      

Geht so! Natürlich freu ich mich für Galindo, aber die Reisestrapazen sind natürlich nicht ohne. Ausserdem mach ich mir Sorgen wegen seiner Verletzung. Am Samstag darf kein weiterer Verteidiger ausfallen.


Naja, London hin und zurück wird er schon überstehen.

Die Nominierung hat er sich allemal verdient, ich bin von Spiel zu Spiel immer mehr begeistert von seiner Ruhe und seiner Weitsicht.

Alles in allem freu ich mich auch, und ich er hat sich das absolut verdient. Bin auch ein großer Fan vor Aaron "Iceman" Galindo geworden, aber gerade auf GGrund seiner Fähigkeiten wird es wohl nicht bei einer Nominierung bleiben, und in der WM-Quali geht es dann eben schon nach über den Teich! Ausserdem befürchte ich, andere Vereine könnten Interesse bekommen. Also bitte schon bald den Vertrag verlängern, ich möchte Galindo noch lange bei uns sehen!
#
Man bedenke, dass er ein Not-Einkauf war, wegen den Verletzungen vor der Saison.

Not-Einkauf  
#
Ups,den Thread hatte ich übersehen und meine Meinung im Galindofred kundgetan.

Na dann kommt es hier auch noch einmal rein



Freut mich für Aaron dass er nun wirklich wieder in die Mexikanische
Nationalelf berufen wurde.
Ich gönne ihm vom Herzen das er in zwei Wochen in London gegen Ghana zum Einsatz kommt und hoffe das ihm ein gutes Spiel gelingt.

Einem so netten Kerl wünsche ich darüber hinaus, dass seine Landsleute ihn wieder in ihr Herz schließen und die Dopinggeschichte dann entgültig vergessen ist.
Einziger Wermutstropfen bei einen positiven Comeback von Galindo ist, dass er uns dann ab der nächsten Saison wohl des öfteren fehlen wird.
Reisen zu Länderspielen nach Südamerika sind schon ein anderes Kaliber als die, die unsere europäischen Auswahlspieler zu ertragen haben.
Aber egal, freuen wir uns über jeden Nationalspieler den wir in unseren Reihen haben.


Also Galindo geb Gas, denn ich will dich in Südafrika spielen sehen.

Gruß
Finsterling
#
Finsterling schrieb:


Einziger Wermutstropfen bei einen positiven Comeback von Galindo ist, dass er uns dann ab der nächsten Saison wohl des öfteren fehlen wird.
Reisen zu Länderspielen nach Südamerika sind schon ein anderes Kaliber als die, die unsere europäischen Auswahlspieler zu ertragen haben.
Aber egal, freuen wir uns über jeden Nationalspieler den wir in unseren Reihen haben.




Also, so oft wird er nicht nach Südamerika fliegen. Mexico spielt in der WM-Qualifikation zuerst mal gegen irgendeine Insel aus der Karibik und dann gegen Mannschaften der CONCACAF. Und die meisten Freundschaftsspiele tragen sie in den USA aus. Das sind zwar immer noch Strapazen, aber mit einem Flug nach Südamerika nicht zu vergleichen.
Übrigens wurde die Berufung Aaron Galindos hier in Mexico fast diskussionslos zur Kenntnis genommen.
#
Jetzt ist auch die Berufung offiziell. Leider steht das Spiel gegen Ghana unter keinem günstigen Stern. Der mexikanische Nationaltrainer steht nach dem Versagen der U23 bei der Olympia-Qualifikation mächtig unter Druck und (vielleicht) vor der Entlassung. Mal sehen, was bei diesem merkwürdigen Spiel herauskommt.
#
Hm, laut Kicker hat Ghana 2:1 gegen Mexiko gewonnen.
Seltsamerweise haben aber die Mexikaner 2 Torschützen und Ghana nur einen.

So oder so, ich finde es gut, wenn wir viele Nationalspieler haben, auch wenn die öfter mal unterwegs sind. Länderspiele beflügeln die Spieler. Aaron wird dadurch sicher nicht schlechter. Und ein Vereinswechsel ergibt sich deshalb auch nicht automatisch.
#
Nein, Mexiko hat 2:1 gewonnen. Nach intensivem Google-Durchforsten konnte ich in Erfahrung bringen, dass Galindo durchgespielt hat.
#
Obwohl ich hier in Mexico vor Ort bin, konnte ich das Spiel nicht sehen. Es fand zu der sehr arbeitnehmerfreundlichen  Zeit von 14.00 Uhr statt.
Den Einsatz von Galindo über 90 Minuten sollte nicht überbewertet werden, da die Spieler, der drei mexikanischen Mannschaften, die in der Copa de Libertadores aktiv nicht berufen waren. Besonders an Magallon von den Chivas dürfte Galindo im Moment nicht vorbei kommen.
In den Kurzberichten, die ich hier gesehen habe, wurde Galindo fast nicht erwähnt. Alles dreht sich darum, ob Hugo Sanchez weiter Trainer bleibt.
P.S.: Das 1:1 für Mexico erzielte Salcido (Innenverteidiger) und das 2:1 Pavel Pardo per Elfmeter.
54 min. 0-1: Michael Essien,
77 min. 1-1, Carlos Salcido,
86 min. 1-2,  Pavel Pardo
#
Noch ein kleiner Nachtrag. Die Verteidigung ließ (laut mexikanischer Presse) nur wenige Chancen zu, auch wenn sie so noch nie zusammengespielt hat. Galindo wurde eigentlich nicht besonders erwähnt.
Mexico spielt übrigens in der nächsten Runde der WM-Qualifikation am 14. Oder 15 Juni in Belize. Eine Woche später ist das Rückspiel. Das ist für die Legionäre kein besonders günstiger Termin.
#
Eigentlich ist das nicht sehr interessant- Am 16.04.08 hat Mexiko das nächste Länderspiel. Mexiko spielt in Seattle gegen China. Natürlich wurde Galindo nicht berufen. Es wurden nur Spieler, die in Mexiko spielen nominiert.

http://www.eluniversal.com.mx/notas/497827.html

Der sportliche Wert eines solchen Vergleiches ist mehr als zweifelhaft. Aber dafür spült es Geld in die Taschen des Verbandes (der Funktionäre?).
#
Beim heutigen Spiel gegen Stuttgart ist der übrigens Interimstrainer von der mexikanischen Nationalmannschaft zu Gast.
http://www.mediotiempo.com/noticia.php?id_noticia=56535
Die nächsten Spiele der mexikanischen Nationalmannschaft sind dann am 4.6. gegen Argentinien und am 8.6. gegen Peru. An den nächsten beiden Wochenenden kommt es dann zu den Spielen gegen Belize  im Rahmen der WM-Qualifikation.
Ich hoffe, dass mir diesmal eine Niederlage der Eintracht im Duell der Mexikaner erspart bleibt.
#
suuper!!!!
#
Schade für Aaron , dass er (wie die ganze Mannschaft) gestern nicht seinen besten Tag hatte! Ich hoffe, der Interimstrainer macht eine Beurteilung nicht von diesem einen Spiel abhängig.
#
Ich hätte mir auch ein besseres Spiel der Eintracht gewünscht. Alle Spiele von Stuttgart gibt es in Mexico live im TV, aber die Spiele von der Eintracht werden leider nur selten gezeigt.
Die ganze Planung für die nächsten Wochen steht noch nicht. Heute ging hier in Mexiko die reguläre Saison zu Ende und unter der Woche fangen die Playoffs an. Aber bis jetzt gibt es noch keinerlei Planungen für die Nationalspieler. Die meisten Spieler wissen nicht, ob sie berufen werden. Können sie jetzt schon Urlaub machen oder müssen sie sich noch fit halten?

Schöne Grüße aus Mexico
#
So wie es aussieht, wird Aaron Galindo für die nächsten Länderspiele Mexikos berufen.

http://www.goal.com/es-la/Articolo.aspx?ContenutoId=697707
Ramírez también confirmó los llamados de Pável Pardo (Stuttgart), Carlos Salcido (PSV), Aarón Galindo (Frankfurt), Ricardo Osorio (Stuttgart), Héctor Moreno (AZ Alkmaar), Carlos Vela (Osasuna), Nery Castillo (Manchester City) y Guillermo Franco (Villarreal), para los encuentros amistosos frente a Argentina y Perú, así como los de eliminatoria frente a Belice.

Das sind  die Namen der Spieler aus dem Ausland, deren Berufung der Nationaltrainer in einem Interview bestätigte.
Die offizielle Liste wird erst Ende des Monats bekannt gegeben, wenn die Playoff Spiele zur Meisterschaft beendet sind.
#
Wie ich eben auf unserer HP las, hat Aaron in den nächsten 5 Wochen ein Hammerprogramm zu absolvieren- ich wünsche ihm, dass er verletzungsfrei bleibt und in der neuen Saison bei unserer SGE seine derzeitige Form beibehält!


Teilen