>

Offizieller Spielthread: Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt

#
Hallo

Gruß aus Buseck.

Heute ist mal wieder alles möglich.
Ein 3:2 für Bielefeld oder ein 3:1 für uns.
Wichtig ist das vorne noch nachgelegt wird und nicht pausiert wird wie vor ner viertel-Stunde.

Gruß Lecapture
#
Wuschelblubb schrieb:
Und Hertha verschießt nen Elfmeter in Bochum.    


Ach Wuschel, ist nicht soooo schlimme, dann steigt eben die Hertha ab, am letzten Spieltag, von uns abgeschossen, so locker neben bei wenn wir nen Spieltag vorher die Klasse sicher gemacht haben  
#
HäänsBääns schrieb:
WO KANN ICH MEINE PROXY ÄNDERN, KANN MIR DAS ENDLICH MAL JEMAND SAGEN.BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE


Hast Du Firefox oder IE ?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich halt's net aus! Ich brauch einen Äppler!


Prost , mein Bub!  
#
im IE unter extras -> internetoptionen -> verbindungen -> LAN einstellungen
im firefox extras -> einstellungen -> erweitert -> netzwerk -> verbindung -> einstellungen


zum 10 mal poste ich das nun schon....
#
karll,  die droppe ...
#
gelb für wichniarek!
#
Heute gibts 3 Punkte! Ich habs im Gefühl!  

Aber warum führt Cottbus? Ich verstehe das nicht  
#
ohje von Rehmer list man ja kaum mal was positives!
#
schon lange kein tor mehr von TAKA gesehen.
#
Heute könnte die Blamage vom letzte Samstag wieder ausgebügelt werden.
#
halbzeit! ,-)
#
so halbzeit hoffe mal der rehmer geht raus irgend wie hat der es nicht so ganz im griff der taka hat heute auch nicht seinen besten
#
Oh Mann, das ist so spannend, kein Wunder dass man sich die ganze Woche drauf freut      

Bestimmt nicht so gut für mein Herz aber scheiss drauf  

So Leute, und auch wenn ich unsere Eintracht und den Ärger mit den späten Gegentoren kenne, heute gewinnen wir!
#
rehmer ist jetzt 3 x überlaufen worden, bitte chris frein für rehmer, oder chaftar ...
#
Sach ma hat der Hansch auf arena was gesoffen oder was, wie kann ma eigentlich so schlecht sein, der hat in de 1.HZ bestimmt 5ma en falsche namen gesagt.
#
Taka, hat jetzt auch mal einen Hänger.
Ein Stürmer läuft immer neben der Spur.
Nur der Thurk....
#
Rehmer ist zu schwach gegen Zuma. Das geht nicht gut an der Seite!!!  
#
Vael schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und Hertha verschießt nen Elfmeter in Bochum.    


Ach Wuschel, ist nicht soooo schlimme, dann steigt eben die Hertha ab, am letzten Spieltag, von uns abgeschossen, so locker neben bei wenn wir nen Spieltag vorher die Klasse sicher gemacht haben    


Deine Worte in Gottes Ohr. Könnte mit ner Bundesliga ohne Dieter Hoeneß gut leben, aber erstmal müssen wir mal selbst unsere Punkte sammeln.


Halbzeit

15
inuten gut gespielt, dann bis zum 1:1 den Gegner wieder durch passives Spiel aufgebaut.
Nach dem 1:2 ging dann erstmal von beiden Seiten nichtmehr viel.

Stark bei uns: Amanatidis - nicht nur wegen seinem Tor.
Schwach: Takahara (wie die letzten Spiele leider auch schon).
#
Das wird noch eine enge Kiste.
Unsere Viererkette steht noch nicht richtig sicher. Gerade über Rehmer´s Seite kommen mir viel zu viele Angriffe durch.

Aber noch viel schlechter ist die Bielefelder Innenverteidigung. Denke, da geht noch was in der 2. HZ.

Schönes Tor von Ama, toller Kopfball von Russ, der leider nicht mit einem Treffer belohnt wurde und starker Kopfball zum 2:1 von Vasoski.

Hoffe, wir können in der 2. Hälfte noch etwas aggressiver dagegenhalten und ein Kontertor versenken.

Aber: Was hat denn der Hansch schon wieder gesoffen ? Der schafft es ja nicht mal die Spieler zu erkennen ( auf beiden Seiten !) Vielleicht sollte man den mal wieder zu einer Ruhrpott-Partie schicken  

Auf geht´s Eintracht !!!


Teilen