>

Offizieller Spielthread: Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt

#
6000 Frankfurter. Angesichts eines momentan prallgefüllten Bankkontos schäme ich mich heute nicht dabei zu sein.
#
DANKE
habs übersehen
#
Sladur schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich halt's net aus! Ich brauch einen Äppler!


Prost , mein Bub!    


Wie ging noch mal der Spruch, daß unsere Fans 10 Jahre älter aussehen, als sie sind? Ich fühl mich wie ein 60-jähriger!

Dieser Verein bringt mich noch vorzeitig unter die Erde!
#
der hansch is so übelst schlecht...
#
Nene du, so wirds nichs
1.Heller für Köhler
2.Rehmer muss raus, aber wer soll für ihn spielen?
#
die erste halbzeit war ja nicht schlecht jetzt schießen sie noch ein tor und dann haben wir drei punkte
#

Problemstelle in der Abwehr scheint rechts Rehmer zu sein, der wiederholt überlaufen wird. Leider haben wir keinen weiteren RV. Hat jemand ne Idee, wie man durch Tausch Chris für Rehmer hinten wieder a bisserl dichter kriegen könnte?

Auch Taka scheint eine eher schwächeren Tag erwischt zu haben. Noch 20 Min. geben, dann u.U. Heller bringen – wir haben ja den Luxus, kontern zu können.

Bloß net wieder hinten reindrücken lassen.

Das Wichtigste jedenfalls: da steht eine Mannschaft auf dem Platz!
#
Mann, mann, mann..jetzt muß ich aufn Balkon ene rauchen und den Puls wieder runterkriegen..  
Hoffentlich nehmen wir die 2.HZ frontal in Angriff und luschen nicht in der 50 Minute ab und fangen uns den Ausgleich. Ich hab den Ärger von letzter Woche immer noch im Hals sitzen..  

Wie kümmt das eigentlich, daß FF Ama so früh auf den Platz lässt ? Hat FF plötzlich mal richtige Geistesblitze und kommt etwa zur Vernunft ? Okay,okay..ich glaub auch nicht an Gott...iss ja gut  
#
Also wenns heut net klappt mittem Auswärtssieg, dann beiß ich mir sonstwohin... wir sind hinten net wirklich sicher, aber Blödefeld is ja dermaßen schwach... das MÜSSEN wir gewinnen...

AUSWÄRTS SIEG!
#
Eintracht-Marv schrieb:
Heute gibts 3 Punkte! Ich habs im Gefühl!  

Aber warum führt Cottbus? Ich verstehe das nicht  


kann das sein, dass Cotzbus ein Tor mehr als der Gegner erzielt hat ?  
#
Wir müssen jetzt das 3:1 machen, dann ist der Sieg sicher!
#
Halbzeit Fazit:

Alles in Allem eine gute erste Hälfte der Eintracht. Nutzen heute die Chancen (bis auf die von Russ) konsequent aus.

Negatives der ersten Halbzeit:
Der Reporter Werner "ich bin Armine" Hansch! Wie dieser "unparteiische" Reporter mir in der ersten Hälfte auf den Senkel ging könnt ihr euch nicht vorstellen. Schreit sich die Seele aus dem Leib bei Chancen der Arminia.
#
Die Tabelle gerade gefällt mir, so kanns bleiben  

(Da würde ich sogar den Bochumer Schönheitsfehler verzeihen   )
#
Nach vorne spielen, dass 3:1 machen und dann auf Konter, ne führung mit einem tor überlebt leider nicht so oft in letzter zeit und wie man heute schon gesehen hat auch nicht lange, nach dem 3:1 dann heller für taka
#
kann Chris nicht RV spielen?

oder wars Vasoski? Irgendwer konnte das doch noch..
#
Köhler ist heute nicht wirklich gut drauf - Taka auch nicht, aber der ist immer für ein Tor gut   also weiter hoffen !!!!!!!!!! 3 PUNKTE

AUSWÄRTSSIEG
#
Rehmer sollte unbedingt zur Pause den Platz räumen, der Gute ist vollkommen überfordert da hinten. Ganz gleich, ob er den ersten Treffer mit vorbereitet hat. Und Taka sollte noch 15 Minuten der zweiten Hälfte - so denn er kein Tor schießt -  zugestanden bekommen, dann aber für Heller weichen. Hoffe, Funkel beherzigt das und wechselt ob der Führung nicht einen zusätzlichen defensiven Mann für einen Offensiven ein. Dann kommt er im Falle einer Niederlage aufs Schafott!  
#
Redfox schrieb:
der hansch is so übelst schlecht...


machs wie ich, schalt den kommentator einfach ab.
nach seinem phantomtor, das er für bielefed gesehen hat hab ich ihn stummgeschaltet den schwätzer  


abgesehen von der schwächephase nach dem 1:0 find ich ist das ein ordentliches spiel von uns und ama ist ja mal richtig motiviert heute, weiter so!

AUSWÄRTSSIEG!
#
Eintracht-Marv schrieb:
Rehmer ist zu schwach gegen Zuma. Das geht nicht gut an der Seite!!!    


ist ja auch kein wunder - Zuma ist einer der schnellsten spieler der liga -eindeutig zu schnell für rehmer
da muss sich funkel was einfallen lassen in der halbzeit,sonst geht das schief.
Vllt sollte man ihn doppeln
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Nene du, so wirds nichs
1.Heller für Köhler
2.Rehmer muss raus, aber wer soll für ihn spielen?



Sieht bisher doch so schlecht garnicht aus!

zu 1.) ... Köhler finde ich nicht schlecht, zumal mich die beiden guten Standards sehr beeindruckt haben - gerade eine Ecke oder ein Freistoß könnte heute das SPiel für uns entscheiden!
2.) Stimmt! Aber genau: wer soll rein?! Wie fit ist Chris? Wenn dann könnte nur er diese Rolle ausfüllen.

Amanatidis gefällt mir gut! Er scheint sich wirklich auch Gedanken gemacht haben, während seiner Pause!

Außerdem ist Huggel besser, als ich erwartet hatte. Der Pass zum 1:0... Sahne!

Aber mal abwarten, das war erst der halbe Weg!

Daumen drücken!!!


Teilen