>

Offizieller Spielthread: Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt

#
concordia-eagle schrieb:
Und der Radioreporter der Schwachkopf ruft mindestens 1min. Toooor in Bielefeld aber nicht für wen und ich krieg ´nen Herzstecker

CE, biste noch da? Du wirst an anderer Stelle noch für WWI gebraucht  
#

das waren meine tipps für den spieltag. gar nicht so schlecht gelegen.
#
SGE-Melli59 schrieb:
DIESER SCHEISS REHMER WIE KANN MAN DEN NOCH SPIELEN LASSEN WAS EIN HASSSSSS!!!!!!!!!!!!!

SIEG SIEG SIEG SIEG yeah party prost leute lasst es euhc gut gehn  

Und für diesen Scheiß Kommenar gehört du eigentlich gesperrt!  
#
SIEG     SIEG    SIEG  
#
WUNDERBAR
#
Kiste schrieb:
Okay, mein Tipp:

Arminia - SGE 1:2

Gleichzeitig verliert Mainz gegen Schalke und Morgen Dortmund gegen Werder! Aachen verliert gegen Nürnberg und Berlin gewinnt in Bochum. Am Ende des Spieltags stehen wir dann demnach - sofern ich mich jetzt nicht vertan habe - immerhin wieder auf Tabellenplatz 12!
Absteigen werden wir jedenfalls nicht!!!

Okay, ein wenig optimismus kann ja normalerweise nichts schaden!

*Hüstel Räusper* Ich darf noch mal an meine Tipps oben erinneren!  
GEILOMAAAAAAAAAAAAAAAAT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verdammt, hätte ich dir doch geglaubt, und die Sieger auf bwin getippt, das hätte eine fette Quote gegeben  

Das nächstemal bitte wieder so tippen, Orakel, dann glaube ich dir  

Oh Mann, wie geil, wir haben gewonnen gewonnen gewonnen und steigen nicht ab, wir steigen nicht ab, nein nein nein, wir steigen nicht ab!!!!
#
°o° schrieb:
4-2-3-1 ..... der Idiot lernt es nicht. Mein Tipp habe ich schnell geändert. 3:1 für Bielefeld.

Knapp daneben  
#
So und jetzt nach Nürnberg. Concordia nimm bitte den Defibrilator mit. Ich hatte heute so ein komisches Vorkammerflimmern.

SIEG !!!
#
Man nach dem Anschlusstreffer hatte ich schon wieder schlimmstes befürchtet. Zum Glück ist es gut gegangen. Jetzt haben wir wieder ideale Vorraussetzungen. Im Idealfall könnte man in Dortmund die Klasse sichern.

MfG Djabatta
#
Endlich hat es sich wieder gelohnt an einem SAmstag um 0630 morgens aufzustehen. ALLerdings waere es ohne das 2-3 noch entspannter gewesen, doch dann waere es net unsere Eintracht gewesen. ,-)
#
#
Oh man ist das Geil!!!
Dieser Sieg war SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO wichtig!     ,-)

Morgen noch ne Kickers-Niederlage ( ) und es war einfach ein super Wochenende..!

*sieg*
#
Vael schrieb:
SGE-Melli59 schrieb:
DIESER SCHEISS REHMER WIE KANN MAN DEN NOCH SPIELEN LASSEN WAS EIN HASSSSSS!!!!!!!!!!!!!

Vael, Rehmer war heute ganz gut b(ohne ihn hätte es das 1:0 nicht gegeben), aber zum Ende hat er doch abgebaut (für sein Alter auch kein Wunder). Meinen Nerven hätte es gut getan, wenn Rehmer entweder eine 2. Lunge bekommen hätte oder Chris für ihn gekommen wäre.

Scheiß egal! 3 Punkte!
#
JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa SIEG
GEil GEil Geil
Jez erstma weiter saufen xD

PROST LEUTZ
#
HeinzGründel schrieb:
So und jetzt nach Nürnberg. Concordia nimm bitte den Defibrilator mit. Ich hatte heute so ein komisches Vorkammerflimmern.

SIEG !!!

lol !
#
Schoppenpetzer schrieb:
Vael schrieb:
SGE-Melli59 schrieb:

Vael, Rehmer war heute ganz gut b(ohne ihn hätte es das 1:0 nicht gegeben), aber zum Ende hat er doch abgebaut (für sein Alter auch kein Wunder). Meinen Nerven hätte es gut getan, wenn Rehmer entweder eine 2. Lunge bekommen hätte oder Chris für ihn gekommen wäre.

Scheiß egal! 3 Punkte!

Herrgott Schoppe, ich weiß das Rhemer kaum noch was für die BuLi ist und höchstens nen Notnagel wenn es mit dem Personal eng wird. Aber den Eigenen Spieler asl Scheiße zu titulieren in Kombination mit Hass, sorry, da muss was falsch gelaufen sein in ihrer Kindheit!  
#
Strike!!!!!!!!!!!!  

4 Touchdowns in einem Spiel!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Vael schrieb:
SGE-Melli59 schrieb:

Scheiß egal! 3 Punkte!

Herrgott Schoppe, ich weiß das Rehmer kaum noch was für die BuLi ist und höchstens nen Notnagel wenn es mit dem Personal eng wird. Aber den Eigenen Spieler asl Scheiße zu titulieren in Kombination mit Hass, sorry, da muss was falsch gelaufen sein in ihrer Kindheit!  
#
Ich glaubs ja nicht, das ist SO geil. Ich muss nur irgendwie dafür sorgen, dass ich mit 65 nicht mehr Eintracht-Fan ist, sonst werde ich nicht sonderlich ällter, war heut schon wieder kurz vorm Herzkasper...
Aber nach meiner FF Kritik mal lobende Worte, heute alles richtig gemacht, im rechten Moment gewechselt, da wacht FF aus seiner Lethargie auf und schon klappts, kaum zu glauben. Nur, dass Rehmer 90 min. gespielt hat, naja, da reichte die Luft nicht, den hätte er auswechseln müssen. Aber irgendwas ist ja immer.. ,-)
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
impii schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Wir haben mal wieder drum gebettelt !!

In der 90. fangen wir das 3:3 !!

Wer wettet dagegen ??

ich nciht....

Wtette dagegen: 50 Euro für die Preuß-Aktion.
paw

Also 50 Euro ist mir zuviel.

Aber nen 5er lasse ich dafür schon Springen. Versprochen !!

Bin ja auch Glücklich das es nicht so gekommen ist, und wir den verdienten Sieg endlich mal über die zeit gebracht haben. war sehr wichtig heute!!

Allen ein schönes Wochenende,

Gruß Kurve

Teilen