>

Offizieller Spielthread: Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt

#
daumen drücken schaffen wir schon
#
hehe jetz gehts los , wechsel ....
#
Hab iich es nicht gesagt??? Die Eintracht ist nochmal schuld an einem akuten Herzversagen. Scheiße nochmal!!! Gruß von einem , der in den letzten Minuten noch älter geworden ist
#
Chris für Meier.

*zitter*
#
also mit dem Spiel heute hat sich Rehmer aufjedenfall ne Vertragsverlängerung verdient!  
#
Das wäre dann zum 4. Mal in Folge auswärts. Zweimal davon dann gar 2 Tore Vorsprung verspielt. Er lernt's scheinbar nie der Friedhelm
#
Ich weiß nicht... als Cottbus bei uns 2:1 geführt hat haben die das locker runtergespielt und noch das 3:1 gemacht... wieso klappt das bei uns nie?!

Man Rehmer!!! Der Mann kotzt mich langsam an!!
#
Kämpfen Frankfurt, Kämpfen
#
Kurvenfan schrieb:
Wir haben mal wieder drum gebettelt !!

In der 90. fangen wir das 3:3 !!

Wer wettet dagegen ??


ich nciht....
#
die vergeigen des wieder ich habe es vorhin schon gesagt ich wette die kassieren noch das 3:3
#
3 Tore auswärt gegen Bieledreck und trotzdem zittern, immer der gleiche Scheiss. Kann man EIN MAL normal souverän gewinnen? BItte ! Ich habe so langsam ein schwaches Herz !
#
Ich guck net mehr hin.  
#
Rheinhesse schrieb:
Das wäre dann zum 4. Mal in Folge auswärts. Zweimal davon dann gar 2 Tore Vorsprung verspielt. Er lernt's scheinbar nie der Friedhelm


fies wie er die dinger wieder selbst reingemacht hat...
#
Rehmer wirft nach vorn, falscher Einwurf!!!

oh Man... wieso darf so einer noch auflaufen? Franco Lionti auf rechts wär vllt die sinnvollere Alternative gewesen
#
falscher einwurf von rehmer...
meine fresse ist der schlecht... naja

knapp 3 minuten noch daumendrücken
#
Rehmer ist ein alter Mann, der schon lange raus gehört !!!!! heute 2 Tore verschuldet und jez der falsche einwurf... peinlich.....      
#
so langsam kommen mir zweifel an der fitness der spieler -klar es ist ein nervenspiel - aber die fehlende konzentration immer in der schlussphase, kann auch dadurch zustande kommen, dass den spielern die kraft fehlt
#
Bonner23 schrieb:
also mit dem Spiel heute hat sich Rehmer aufjedenfall ne Vertragsverlängerung verdient!    


 naja, wir brauchen halt ma noch einen auf RV
#
Fußballverrückter schrieb:
Ich weiß nicht... als Cottbus bei uns 2:1 geführt hat haben die das locker runtergespielt und noch das 3:1 gemacht... wieso klappt das bei uns nie?!

Man Rehmer!!! Der Mann kotzt mich langsam an!!


Mich schon seit Monden!!!!!
#
Der Rehmer war heute durchschnittlich, aber er bhat einfach nicht mehre die Luft für 90 min.


Teilen