>

Alle reden über Cipi, was ist da jetzt wiklich dran???

#
Kann mir das einer sagen?
Was hat der für erfahrungen?

Danke
Pele
#
Ja, die SGE hat an ihm angeblich Interesse..
Er spielt z. Zt. noch beim AA Gent in Belgien und
ist mehrfacher albanischer Nationalspieler..
Aber ob Cipi nun wirklich kommt, weiss ich nun
auch nicht...
#
Hey
Ein Arbeitskollege von mir ist Albaner und er hat mir erzählt ,das Chipi der Beste Albanische Nationalspieler ist(auch Statistisch)den Albanien die letzten 20 Jahre hatte.Er spielt zentralen Innenverteidiger und ist eine absolute Bank.Mein Kollege guckt alle Spiele der Nationalelf Albaniens über Sat .Wie gesagt der Kauz muss der Hammer sein.Hoffentlich bekommen wir Ihn.
Forza Sge
#
Ja, der Name Cipi kommt mir auch bekannt vor. Habe schon einiges Gutes über ihn gesehen und gelesen. Die Eingliederung bei uns dürfte ja nicht so schwer sein. Hoffentlich kommt er und dazu noch Christ, das würde passen für die Abwehr!
#
hallo an alle

es wäre super für frankfurt wen Cipi kommt und für seine stärcken kann man sehn bei den spiel zwichen irland-Albanien war er der spiele des tages .....tschüssss

diasporaboys-frankfurt
www.tifozat.com


Teilen