linke ist letztes jahr zu stark gewesen. die bayern brauchen den noch!
ich denke auch, dass es kos ist von lautern! nun die wichtigste frage!!!!!!!!!!!!!! kann der links spielen?????????????????????????????
mein kumpel ist lauternfan und meinte der klos wäre gut. ich habe noch nicht so auf ihn geachtet, aber ich könnte mir vorstellen, dass der was taugt. dann will ich aber lieber den christ(=linksfuß) von mainz!
Das Puljiz alle Positionen in der Viererkette spielen kann, dürfte bekannt sein. Das wurde ja mehrfach erwähnt und das macht ihn so wertvoll. Meinst du vielleicht Christ? Ich glaube, in Mainz hat er das auch schon gespielt und ich kenne in noch sehr gut von Lausanne Sports
alles im grünen Bereich
Rocker
ich denke auch, dass es kos ist von lautern! nun die wichtigste frage!!!!!!!!!!!!!! kann der links spielen?????????????????????????????
mein kumpel ist lauternfan und meinte der klos wäre gut. ich habe noch nicht so auf ihn geachtet, aber ich könnte mir vorstellen, dass der was taugt. dann will ich aber lieber den christ(=linksfuß) von mainz!
erikeasy
ich denke, der wird nicht in deutschland spielen der linke verteidiger X
1) Vidar Riseth - 1,89 m - 36 Länderspiele (1860 München)
2) Tony Sanneh - 1,88 m - 37 Länderspiele (1. FC Nürnberg)
Länderspiele hab ich aus dem Sportbild-Sonderheft der letzten Saison.
Ich lass mich aber gerne überraschen.
Cu Adler-Freak
ich meinte klos. und nochmal eine frage. woher weißt du, dass puljiz in der viererkette alle positionen spielen kann?
hattest du mal geschrieben!
erikeasy