>

Toppmöller&Ganea

#
Ich weiss nicht was die Verantwortlichen da wieder denken?! Für mich war Toppi wenn er mal spielen durfte immer gut drauf und hat alles versucht und glaube auch das er eine rosige Zukunft vor sich hat und auch mit dem Herzen bei der Eintracht ist, aber ihn möchte man wohl wieder loswerden, wie die Eintracht es seit Jahren mit ihren ganzen Talenten macht, stattdessen will man unbedingt Ganea verplichten( was mich ja auch freuen würde),aber wenn einer schon so ein hick hack um sein kommen macht und er wohl nur ans Geld denkt dann soll er doch in die Türkei gehen,es gibt bestimmt genug gute spieler die gerne für die Eintracht spielen würden und ich glaube der Transfermarkt ist derzeit so groß wie nie, und Abkassiererhatten wir in den letzten Jahren wohl wirklich genug.

gruss

EF66
#
oh man,ich verstehe das auch mal wieder nicht,ich habe gehofft der vorstand hat mal draus gelernt....warum?warum lassen wie alle unsere talente ziehen??mal ehrlich,frankfurt hat so eine gute jugend,und die kümmern sich ein ....scheiß drum...! warum können wir so leute wie jones,streit....nicht halten?? und jetzt noch toppmöller,da habe ich mich schon gefreut,wenigsten einer bleibt und jetzt soll er auch weg!was soll das?? ist echt zum kotzen!wenn man mal überlegt was aus unserem verein geworden ist,echt traurig....

lg
jenny
#
Wie willst du denn Leute wie Streit / Jones / Preuß halten ,wenn die bei einem anderen Club ein weitaus höheres Gehalt bekommen und dazu die Aussicht haben ,international zu spielen - wohingegen wir um den Klassenerhalt kämpfen müssen !

Und zu Toppi : Ich finde ihn total überschätzt und ausser seinen 2 Buden gegen Oberhausen hat der noch nichts großartig bewiesen .
#
glaub der hat auch gegen fürth das entscheidende 1:0 gemacht.... abgesehen davon, finde ich auch, wenn er gespielt hat, hat er sich reinghängt und gut gespielt.

das man leute wie streit/jones/preuß ziehen lassen muss ist eine sache. aber was ist denn z.b. mit gemiti, speranza (abwarten wie lange cimen noch dabei ist), von azaouagh (schon fast verjährt) ganz zu schweigen... was man aus, bzw. mit jungen spielern machen kann, hat felix in stuttgart ja ganz gut gezeigt.
#
Preuß mußte ja gezwungen werden zugehen, bei Streit kann man der SGE nicht vorwerfen nicht alles versucht zu haben, gemiti hatte ein Angebot aus der Serie A, und Jones kassiert nunmal in leverkusen ganz gutes Geld.
#
Was glaubt Ihr denn? Toppi hat den Mund aufgemacht als er net gespielt hat!
Schon das allein reicht bei unserm "Oberstudiendirektor" aus um ausgemustert zu werden!
Was aber noch schlimmer ist- der Dino hat recht gehabt.  Ausserdem ist er jemand der mit Leib und Seele Eintrachtler war und immer von unserenFans geschwärmt hat. Deswegen hat unsere unfähige Führung den Vertrag net verlängert.


Teilen