>

Song wär cool

#
Dann hätten wir mit jean-clotaire und Rigobert sicher die härteste abwehr der LIGA!!!!!!!!!
Die Stürmer würden sich 2 mal überlegen was sie machen!!!!!!!!!!!!!!!!
#
aber hallo, der is saucool und fussball spielen kann er auch
wenn wir den kriegen können und nicht zuschlagen dann weiss ich auch nicht...
#
Den einzigen coolen Song, den ich kenne ist "This is the 21st Century" von Marillion!

Hat Song wirklich neben der Klasse auch die Mentalität, uns zu helfen...oder würde er sich sofort, wenns nicht läuft, nen neuen Verein suchen?!
#
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der sich solange er in frankfurt spielt- sollte er das überhaupt jemals tun- richtig reinhängt; der hats nämlich echt drauf, wie man ja auch beim ConfederationsCup sehen kann.......
Und zusammen mit dem Tsoumo-Madza würde unsere Abwehr sicher stehn.......
Also zuschlagen, wenns finanziell möglich is !!!!!
#
Ich weiss gar nicht was es da zu überlegen gibt,
wenn´s finanziell machbar ist -> sofort verpflichten !!!
#
nee... 51st von New Model Army!
#
äh... state... meinte ich... 51st state!
#
am end auch 51 states of america.......
#
Leute, Song könnt ihr gleich vergessen. Ich hätte ihn gerne, als Ersatz für den Zico, aber er kostet, nach Angaben des RC Lens, 3,5 Millionen Euro und das ist für die SGE finanziell nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin
#
Wie was ?!? Madza und Song in die Innenverteidigung und was is mit Keller ??

Ausserdem fand ich Songs Auftreten gegen die Türkei nicht unbedingt ansprechend ..


Teilen