>

Ganea die Kappe

#
sorry falsche taste...
ich frage mich was den alle mit dem deppen wollen. die geldgeile ratte...
der trifft doch nicht ma das leere tor!!!
#
Ich kann diesen Schwachsinn, dass Ganea ein Chancentod sei, nicht mehr hören.

Ganea hat in keiner Saison weniger als 10 Tore erzielt. Nur zur Erinnerung: Bei unseren letzten BuLi-Ausflug hat KEINER unserer Spieler in einer der drei Spielzeiten die 10 Tore-Marke erreicht.  

Dass er in diesem Jahr meist als Joker eingesetzt wurde, hängt nicht unwesentlichen mit der Stuttgarter Taktik, die nun mal auf Konter zugeschnitten ist und damit selten Platz für einen Strafraumstürmer bietet, zusammen. Wenn ein Spieler in dieser Situation trotzdem zu 15 oder 16 Toren (?) kommt, kann er ein so großer Chancentod wohl nicht sein, oder?  
#
Wenn ich mich jetzt nicht ganz stark irre hat Ganea diese Saison 9 Tore geschossen....
#

DW schrieb:
Ganea hat in keiner Saison weniger als 10 Tore erzielt.
[...]
Wenn ein Spieler in dieser Situation trotzdem zu 15 oder 16 Toren (?) kommt, kann er ein so großer Chancentod wohl nicht sein, oder?  


Ganea hat in seinen 4 Jahren in Stuttgart 7, 8, 10, 9 Tore geschossen. Das sind zwar nicht ganz so viele Tore wie von dir behauptet, ist aber trotzdem ein sehr guter Schnitt, der für Ganea spricht! Aber leider wird es wohl nix mit ihm und der Eintracht...
#
okay okay, angenommen er ist kein chancentod, trotz allem bleibt er geld geil! und solche leute können wir bei der eintracht nich gebrauchen.

und wenn ich höre das der madza jetzt das doppelte gehalt bekommt, greif ich mir an den kopf. ich will nicht wissen wo dieses schlamassel was sich jetzt schon wieder anbahnt endet...

ich will es nich hoffen, aber ich habe wieder dieses dumme gefühl im Bauch!!
#
Wieso ist doch o.k., wenn der Madza jetzt 150.000,- € statt 75.000,- € wie vorher verdient! *fg*

MFG Euer Ansen


Teilen