>

Ganea - Schade, Thema erledigt

#
wär schön gewesen, wenn Ganea gekommen wäre, ich denke, er hätte uns helfen können.
Nun dauert aber die Sache einfach schon zu lange, ich selbst weiss das aus Erfahrung:: wenn die Verhandlungen zu lange dauern, dann will der Kandidat eigentlch gar nicht, sondern verhandelt zumeist gleichzeitig mit anderen. Wenn er dann schliesslich kommt, dann nur , weil er nichts besseres gefunden hat. Ob wir unter diesen Umständen aber viel Freude an Ganea haben würden, bezweifle ich.
#
Geh mal auf sge4ever.de
Da steht, dass die Verhandlungen nur so lange andauern, da Ganea im Urlaub war.
Er ist allerdings heute wieder da und man erwartet noch heute eine Entscheidung von ihm und seinem Berater.
#
Stimmt das eigentlich mit 400.000 Euro Grundgehalt, was man in einigen Zeitungen lesen konnte. Wenn ja, finde ich das zu viel.

propain
#
Denke nicht, dass 400.000 EUR zuviel sind! Was nützt der SGE 100.00 mehr in der Kasse, wenn wir wieder absteeigen...und der Kader braucht einfach weitere Alternativen, so wie Ganea eben.
#
Finde auch, dass 400K echt nicht zuviel sind, wenn wir dafuer einen erfahrenen Spieler bekommen. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass dies nicht der erste Spieler aelteren Jahrgangs waere, der bei uns nixx bringt!

Es ist mit Sicherheit eine "Risikoinvestition"!
#

heut sach ich auch ma was zu dem Thema:
wir Fans schreien doch jetzt grad net nach dem,oder?
wenn er uns lediglich helfen kann , wie hier geschrieben
wurde, dann isserfür meinen Geschmack tatsächlich ne
Nr. zu teuer für uns.


Teilen